Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weil es eine Notfallcd ist welche nur das BS repariert. Diese erkennt das BS von alleine. Hier nochmals der Link
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Genau in dieser Reihenfolge kommen die Bilder von alleine, wobei es unmassgeblich ist was beim Start steht. Du klickst ja auf "Computerreparatur" und dies gilt für Vista wie auch für Win7.
Den Rest habe ich dir sachon vorher erklärt.
Die Anleitung zur Reparatur auch genau gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe alles richtig durchgelesen...und gemäss Beschreibung sollte nach: "Hat die automatische Reparatur aber keine Fehler finden können, erscheint folgendes Bild,
wobei wir hier das zu reparierende Betriebssystem auswählen und mit der "Weiter"-Taste fortfahren:" erscheinen.G enau das erscheint nich,. ich kann kein Betriebsystem wählen. Nur:"klicken sie auf "Treiber laden", um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist", und zwar nachdem ich die Computerreparaturoptions Taste klicke...

Ok, vieleicht wurde hier was falsch verstanden. Die Anleitung welche ich hier verlinkt habe bezieht sich auch nicht auf NOTFALLCD sondern eine vollwärtige Install DVD.
Bei der Notfallcd bekommst du doch nur das Rep-Menü zu sehen und kannst deine System wieder reparieren. Wenn es wieder läuft fertig.
Läuft dein System? Startet es wieder? Siehe ersten Thread bei welchem du hättest bleiben sollen.
Weitere Maßnahmen must du nun manuell erledigen. Auch dies wurde schon erwähnt. Deine Treiber Tools haben vermutlich irgend etwas zu viel Geupdatet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha. schön. und ich dachte, daß ich alles falsch mache. nein es funktioniert immer noch nicht. bin immer noch am treiber laden, und es gibt keine fehlermeldung. gehe alle durch, und dann auf weiter, und der computer wird repariert...ich habe mit dieser cd keine andere option.

Habe auch dies bereits erwähnt, dass diese CD nur zur Reparatur ist um eine BS welches nicht hochfährt wieder zum Laufen zu bringen. Falls du nun die orginal Vista Treiber installiert hast, diese Meldung immer noch ausgegeben wird, dann kannst du nur eine Neuinstallation durchführen.
Sollte genannte Fehlermeldung immer noch ausgegeben werden, dann Fachwerkstätte aufsuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ist gut. mal sehen waß paßiert. bis jetzt gibts keine probleme. sonst muß ich weiter schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie das aussieht nützt keine Recovery CD dieser Welt um mein PC zu reparieren. ich muss es zur Reparatur schicken. Habe heute mit dem Acer Support kontakt aufgenommen, und mir wurde gesagt, dass man auch ohne Recovery CD den PC auf Werkseinstellung zurückversetzen kann...beim Booten die ALT&F10 Taste drücken, dann wirds in einfachen Schritten erklärt wie man vorgehen muss. Aber das ist nicht mehr möglich, ich kann die Bios nicht mehr zurücksetzen. (und fragt nicht wieso das so ist) Es startet immer von der CD aus...ist jetzt sowieso egal, aber ich finde, wenn man schon hier Hilfe sucht, und von "Experten" Tipps bekommt, dann hätten die mich auch auf die einfachere Variante lotsen können...und wenn man trotzdem nicht weiterkommt, den nächsten Schritt versucht...(Recovery CD die keine ist usw. oder weiss ich nicht was). Habe eingetlich viel Zeit für nichts verloren. Auf Deutsch gesagt, ich bin entäuscht.

Weiterhin viel Spass!
Gruss
WildStyle85

Ob du enttäuscht bist oder nicht ist deine Sache. Nur, wurdest du xmal aufgefordert, deine gerätedaten bekanntzugeben, dies wurde nicht getan.
Einen Acer Laptop kannst du mit Alt+F10 in den Kaufzstand versetzen, vorausgesetzt diese Option wurde im Bios aktiviert.
hast du jemals erwähnt, dass es sich um einen Acer handelt?
So dies war es von meiner Seite
Wünsche dir bei Acer viel Erfolg,
Sollte es ein Acer der 7520 Serie sein Kostenpunkt ca 180 €








 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte fast vom anfang an angegeben welches modell ich besitze, und übrigens, ich bezahle gar nichts, da ich noch fast 2jahre garantie habe. aber es gehd hier nicht ums geld, sondern um das richtig verstanden, und geholfen werden. und das bin ich nicht.

Ist ja auch egal, vermutlich bin ich blind oder kann nicht lesen. Aber ich sehe im gesamten Thread keinen Hinweis, dass es eine Acer welche Serie auch immer ist.
Auf meinen Hinweis das Gerät mit SIW auszulesen und Posten wurde ja gar nicht reagiert.
Ist aber auch egal.
Oder hier dein erster Thread
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373212-0.html
Wo steht, dass es ein Acer Gerät ist, obwohl auch hier der Hinweis angegeben wurde um Mitteilung des Systems.
Wir sind wirklich enttäuscht von soviel Unverständnis.

« Letzte Änderung: 19.07.11, 20:05:32 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem du mir gesagt hast, es wäre ein vorteil um welches Modell es sich handelt, habe ich es geschrieben...ist schon ok, so entäuscht bin ich auch wieder nicht, es tut mir leid war ein bisschen zu grob...das Problem ist, wenn man als Laie hier um Hilfe bittet und dann zu Professionelle Antworten kommen, schnell ins schleudern kommt...ist ja egal, das nächste mal, besser lesen und einfacher Schreiben. (auch für mich) ich gebe sobald die kiste wieder läuft bescheid...
Gruss

Ok, Entschuldigung meinerseits, habe den hinweis Acer M3800 gefunden.
Hier mal im Acerforum noch Gucken, vielleicht kann es dir weiterhelfen
http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/19367-acer-m3800-treiberprobleme.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke...ich habe auch ein kleines durcheinander verursacht, habe auch geschrieben dass meine kiste wieder läuft und dann doch nicht..tut mir leid...der Acer Supporter hat mir gesagt dass es ev. die Festplatte beschädigt ist, da ich nicht mehr auf diese zurückgreifen konnte, ich habe die Bios auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber beim hochfahren wieder auf den DVD Laufwerk hochgefahren ist, kann sein dass es mehr als ein Treiberproblem ist...naja die Kiste ist jetzt zur Reparatur, muss abwarten...und dann weiss ich auch mehr..und ob überhaupt ich/wir durch die alt&f10 Taste, oder eine Recovery CD das System wiederherstellen konnte/n. mit zu Professionelle hilfe meinte ich, wenn man mit Fachausdrücken auseinander setzen muss, und mit die Lösung mühsam weiterkommt...danke für den Link Hannibal  :)
Bis bald
Gruss
WildStyle85

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So...mein PC ist wieder voll funktionsfähig...eine neue Festplatte und eine neue Grafikkarte musste drauf...und das alles auf Garantie...ich denke dass keine Recovery CD mein PC retten konnte..alle Daten futsch, aber da ich alle auf eine Externe Festplatte gesichert habe, habe ich zum Glück kein Datengau...
Gruss WildStyle85

na hauptsache es klappt wieder und hat nichts gekostet. Danke für deine Rückmeldung und viel Spass noch mit deinem Gerät :D


« Akku des Laptops wird nicht erkannt.Warum funktioniert mein Y-USB Kabel nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...