Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fujitsu Siemens Scaleo X startet nicht mehr

Es ist so wie ich es im Betreff geschrieben habe, seit gestern Nacht läuft mein Scaleo X nicht mehr, sprich er lässt sich nicht einmal einschalten und nichts läuft, umbauten habe ich bisher nie vorgenohmen. Nach kurzer Überprüfung im innen Gehäuse ist mir nichts aufgefallen.
Woran kann es liegen das er sich nicht mehr einschalten lässt und geht es anderen auch so.

Hoffe auf baldige Antwort



Antworten zu Fujitsu Siemens Scaleo X startet nicht mehr:

Benziner oder Diesel?

War eine baldige Antwort/Frage zu deinem Thread.
Bitte denken sie "jetzt" nach.  ....

Bitte ernsthafte Antworten.

Zitat
Bitte ernsthafte Antworten.
Dann bitte auch eine ernsthafte Beschreibung des Problems angeben, wird schließlich drauf hingewiesen vor Fragestellung.
So wie hier im nachstehenden Link zu lesen:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten [/url]

Ok. Hier sind die daten für meinen PC, die ich mal weiß.

Betriebssystem: Windows Vista HP

Processor: Intel® Core™2 Quad 2,4Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB DDR3
Festplatte: 500GB 7200rpm und 16mb cache
Netzteil:FSP Group Typ 80GLN 700Watt 100-200VAC und 47~63Hz
Grafikkarte: GeForce 8800 GTX 786mb
Mainboard: MSI P6N SLI Platinum

Ich hoffe diese daten helfen.

Also ich habe es ja bereits geschrieben. Das Problem ist, das sich mein PC überhaupt nicht einschalten lässt. Egal wie oft ich auf den Start Button drücke es passiert nichts. Absolut garnichts.

Biete um antworten, da ich mein PC sehr dringend brauche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Leuchten nach Drücken auf den Startknopf ?
Dann können viele Ursachen sein.

Ich würde mit dem Netzteil anfangen. Einfach eins leihen und testen, das kostet nichts.
Desweiteren die Rams überprüfen, einzeln und in jedem Slot.
Dann erneut melden.

Gruss A K


« Laptop startet nichtAthlon X2 5200+ vs. Pentium D 915 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!