Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das is sogar noch ein bisschen stärker wie das was drin ist ..
Dann erklärt sich das doch von selbst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe GraKa getauscht Ergebnis= Alles bleibt beim selben.. Dann habe ich mein Netzteil vom Rechner in Den
Rechner von meinem Kumpel, hat auch nichts gebracht! :( Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll?

nutzt du dabei eine PS2-Maus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein usb .. warum ?

versuche das ganze mal über PS2, danach im Bios überprüfen ob usb legacy enable ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Super Dankeschön, werde ich direkt mal ausprobieren... Bis Später :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm mir ist garde erst aufgefallen das der Rechner hinten gar keine PS2 Anschlüsse hat  :-X Habe trozdem mal im Bios geguckt konnte solches aber nicht finden was du mir nanntest  ???

 

Zitat
Also wie gesagt Ram bei ausprobiert tut sich aber immer noch nichts, alles bei dem alten geblieben... Sad
Auch nur mit einem Ram Modull versucht?
Alles etwas unlogisch.
Du hast also einen halbwegs funktionierebnden PC unsachgemäß formatiert.
Danach keine Installation möglich. Festplatte OK und wird auch im Bios erkannt, da diese ja mit einem fremd installiertem System startet.
Nun dies lässt nur einen Schluss zu. XP kannst du nicht installieren, da vermutlich der SATA Treiber fehlt. Im Bios mal auf IDE stellen. Warum Win 7 nicht installaierbar ist? Entweder eine Recovery DVD eines anderen Gerätes oder fehlerhafte DVD bzw Laufwerk, was auch für XP zutreffen könnte.
Versuche mal, da es eine SATA HDD ist einen anderen Steckplatz.
Bootreihenfolge 1. DVD  2.SATA jener Steckplatz welcher im Bios mit der SATA angezeigt wird.
Wenn es nicht funktioniert, lade dir eine Linux wie Xnoppx aus dem Netz runter, brenne eine CD. Mit dieser kannst du starten und den PC von der CD aus betreiben. Dann siehst du ob das Gerät funktioniert.
Wenn ja. Ist ein Partitionsmanager auf der CD. Diesen starten, die vorhandenen Partitionen löschen und eine neue erstellen. Nun versuche mal zu installieren. 
Vorteilhaft wäre es wenn du eine Bild, oder eine genaue Beschreibvung vom Bios "Main", ist die erste Seite, hier rein setzen könntest, wo ersichtlich ist welche Geräte erkannt werden. 
« Letzte Änderung: 23.07.11, 07:26:56 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios Menü die erste Seite ?

nein Integrated Peripherals aufrufen
ansonsten könnte man es auch mit einem PS2 Adapter versuchen. 

Ja die Angaben welche HDD und DVD erkannt werden ist auf der ersten Seite wo auch das Datum eingestellt wird. Nennt sich "Main"
habe den gesamten Thread nach der Bezeichnung des Mainboardes abgesucht. Mal posten. Dann geht es weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, habe foto gemacht, wo soll ich es posten, und habe dieses knoxix oder wie das heist runtergeladen un gebrannt aber der rechner will nich davon booten, der tut so als wäre gar keine cd im laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine mit wo soll ich es posten, wo soll ich das foto hochladen..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe schon Fotos gemacht und doch schon hoch geladen

LINK: http://www.fotos-hochladen.net/view/24072011227jm1alscq34.jpg


LINK:http://www.fotos-hochladen.net/view/24072011228f0goenhya4.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, wie kann ich denn die Bezeichnung des Mainboardes raus finden? Steht das auch irgendwo im Bios?


« Beratung zum TFT MonitorTreiber für Sata installieren?? BItte um hilfe ist wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...