Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 PCI-Karte

Hallo,

habe mir einen Pioneer DVR-A o7 zugelegt. Habe ihn in ein externes Gehäuse mit Firewire/USB 2.0 Anschlüssen eingebaut. Am Macintosh über Firewire läuft alles 100%ig, nur am PC habe ich Probleme. Da USB 1.0 zu langsam ist, habe ich mir eine USB 2.0 PCI Karte zugelegt und in den PC (Wndows XP)eingebaut. Leider bekomme ich die Treiber von der beiliegende CD nicht installiert, bei jedem Neustart bekomme ich die Meldungen, das eine neue Hardware gefunden wurde.
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben?

Vielen Dank vorab  



Antworten zu USB 2.0 PCI-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist Du bekommst die Treiber auf der CD nicht installiert?
Findet XP den Treiber selber nicht?

Hallo Maverick,

habe die USB 2.0 Karte gegen eine andere ausgetauscht, Windows hat sie sofort erkannt und auch der Brenner läuft tadellos. Die Karte hatte wohl eine Macke, ich hatte sie dann auch in einen anderen Computer gesteckt, dort wollte sie auch nicht.
Vielen Dank für Ihre Mühe

S & P
Willi

Könnte sein, dass die Karte defekt ist.
Unter WinXP benötigt Ihr das ServicePack1 zur nutzung von USB2.0


« termometer im Computer bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!!S-ATA Raid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...