Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: cpu temperature 120,0 centigrade ich habe das asus iv exteme und amd

---das problem cpu temperature 120,0 centigrade--- maderbord asus iv extreme cpu amd 955 qwatcor plus wasser külung  h60 wer super wenn mir jemand hlfen kann danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: cpu temperature 120,0 centigrade



Antworten zu Windows 7: cpu temperature 120,0 centigrade ich habe das asus iv exteme und amd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Prozessor schaltet schon längst ab, bevor die 120°C überhaupt erreicht werden, du musst dein Problem schon etwas genauer beschreiben...
Womit hast du diese Temperatur ausgelesen?
Im Leerlauf/unter Vollast?
Bekommst du Abstürze?

Btw. english is accepted too, better than trying a german language, no one can understand ;)

allso die meldung kommd wegen dem maderbord die kommd auch zwischen durch mein prozesor ist auf 0clus  aber die meldung sagd mir immer cpu 124- cpu temperature 120,0 centigrade  das bord hat sesoren und ist zum übertakten gemacht ich habe es aber noch nicht übertaktet da das hatbuch auf englisch ist kann ich es nicht lessen mein rechener ist neu und selber zu samen gebaut von mir allles neue teile

IV Suite II das ist das programm vür das-- asus iv extreme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ich es nicht lessen
Deine Sprache zu lesen fällt mir auch äußerst schwer, beim bessten Willen ::)

Fühl am CPU Kühler, ob die CPU wirklich sehr heiß wird, ist dies nicht der Fall, handelt es sich sicherlich um einen Auslesefehler.
Dann überprüfe die Temperaturen auch im BIOS selbst.
Ein BIOS Update könnte auch Abhilfe verschaffen.

Bitte die Posts vorher mit Open Office auf Rechtschreib-/sprachfehler überprüfen, so kann das doch kein Mensch verstehen ():-)
Deine Sprache zu lesen fällt mir auch äußerst schwer, beim bessten Willen ::)


;D;D

ok danke war nicht so guht in deutsch sorry  bios ist auf dem neusten stand wie komm ich in das bios ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt nach dem Start "Entf" drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Smal sugesstion:
RTFM!!


« Netztei läuft von allein an und stinkt verbrantGrafikkartenkühler brummt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...