Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

hallo habe heute eine festplatte eingebaut samsung 160 gb sp1604n udma 133. sehe beim anschalten das sie angezeigt wurde und sehe im gerätemanager das sie akteviert ist aber trozdem kann ich nicht auf sie zugreifen im arbeitsplatz was muss ich tun ???



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt sie formatieren!!! ;D
Welches Betriebsystem?
Unter Win 2000/ XP Systemsteuerung -> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung öffnen -> dort die Platte suchen und dann Partition(en) anlegen und anschließend diese formatieren!

Gruß


« BiosupdateMotherboard / RAM Konflikt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...