Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok , ich versuch das jetzt hinzukriegen aber ich finde keine leichte anleitung. kann mir jmd eine geben? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich hab das update heruntergeladen.
Alles entpackt. Dann starte ich png204.exe
eins chawrzes fenster mit versch. farbigen text erscheint, scchließt sich dann aber wieder.
hab Kompabilitätsmodus versucht+adminstart. nix geholfne. :(

 

Zitat
hab Kompabilitätsmodus versucht+adminstart. nix geholfne.

Kann es leider nicht selber nachvollziehen bzw. ausprobieren, aber die BIOS-Datei ist sehr vermutlich nur im DOS-Modus zu installieren-> folglich brauchst du ein Diskettenlaufwerk, von dem du das Update startest.

Ist bei diesen "Museums-Mainboards" generell so, dass man nicht über Windows flashen kann ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke hab hier ein floppy laufwerk und die komischen disks. Aber leider sind die beschrieben kann ich die wiederbeschreiben?

 

Zitat
Aber leider sind die beschrieben kann ich die wiederbeschreiben? 

In aller Regel sind sie wieder beschreibbar. Also ja. ;)

« Abit ib9 ProblemeDLNA Netzwerkfestplatte MKV streamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...