Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abit ib9 Probleme

Hallo Leute hab ein problem ich habe ein Pc mit dem mainboard Abit ib9 jetzt das problem ich bin in den urlaub gefahren und habe den strom ausgeschaltet und anscheind war die Batterie leer alsich aus dem urlaub kamm wollte ich den pc anmachen aber das Bild war schwarz die lüfter haben sich gedreht aber ging nix hat schon verucht die Grafikkarte auszutauchen hat nix gebracht hab auch eine neue batterie reingetan geht auch nicht weiß jetzt nicht was ich machen soll weiß jemand villeicht was ich glaube viellciht ist das netzteil defekt oder mainboard ist defekt kann mir jemand helfen 



Antworten zu Abit ib9 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Batterie entlädt sich nicht derartig schnell. Netzteil, könntest Du Dir eins leihen zur Probe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich glaube die batterie war schon fast leer und als ich dan wieder kamm war sie ganz leer in der Batterie was nur 0,03V. Und ein Netzteil kann ich aus meinem anderen pc versuchen auszubauen und ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe jetzt veruscht ein anderes netzteil dranzumachen genau das gleiche problem Bildschirm bleibt schwarz und es geht nix weiß villeicht jemand was wäre sehr dringend


« Windows XP: Booten von zweiter FestplatteNach Aufrüsten kein Bild mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...