Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 7: nach aufhängen kein Bild mehr

Hallo

bin neu hier und hoffe das ist der richtige bereich

und zwar habe ich folgendes problem mein pc hat sich eben beim zocken aufgehangen und kam ein oranges bild und ging gar nichts mehr

hab ich mir nichts bei gedacht pc ausgemacht gewartet und dann wieder an gemacht nach dem er fertig hochgefahren war wollte ich weiter zocken hat keine 2 mins gedauert das gleiche wieder

und ab dann bekomme ich gar kein bild mehr wenn ich den pc starte

hat die grafikkarte ihren geist aufgegeben

mein system:
intel core quad q8200
8gb PC2-6400/DDR2
1 TB SATA-3G
Nvidia Geforce GT230 1,5gb



mfg

basti



Antworten zu Win 7: nach aufhängen kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hat die grafikkarte ihren geist aufgegeben
Durchaus vorstellbar. Teste die Karte mal in einem anderen Rechner (falls möglich). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ich das in einem anderen pc teste ist leider nicht möglich, hab nur 1 pc und ein laptop

hab den pc eben nach 30 mins pause wieder an bekommen, startete wunderbar wollte ihn jetzt erstmal so weiterlaufen lassen, dann fing das an sah erst so aus wie darmals bei den alten fernsehern wie schlechter empfang und steigerte sich immer weiter nach paar minuten disco alle möglichen farben


mfg 

« Letzte Änderung: 05.03.11, 12:35:18 von Basti1988 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir grad ne neue grafikkarte gekauft geforce gts 450

hab die eingebaut angeschlossen kam kein bild überhaupt nicht

jetzt hab ich meine alte eingebaut und zack hab ich bild, auf nvidia neuen treiber runtergeladen und dann bei der installation peng schwarzer bildschirm, dann nachher wieder gestartet und funktioniert wieder aber sobald ich ein spiel starte kackt der ab

und noch eine frage die neue grafikkarte war eine pci express 16x aber keine ahnung was meiner hat wusste nur pci express vielleicht liegt es daran das die neue nicht funktioniert, woran kann ich das sehen oder nach gucken was ich fürn pci habe

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner da der mir irgendwie bitte helfen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier würde ich mir von einem Bekannten eine funktionierende Grafikkarte leihen und es damit testen.

Sollte es nicht gehen, Komponenten wie Monitor,DVI-/VGA Kabel, Netzteil jeweils einzeln auswechseln. Geht es dann immernoch nicht, kannst du davon ausgehen dass dein Mainboard defekt ist.


« Windows Vista: Acer Notebook über Tv Bildschirm, nur wie?Windows XP: kein audiotreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!