Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem

Tach Leute,

Ich habe einen Pc Mit Vista ,Bios Phönix-AwardBios v6.00 G,Core 2 Quad 2,33 GH ,GeForce 9600GT mit 1907 MB Ram dazu noch 4 Gb Ram Speicher.

Zum Problem.
Gestern ging der Rechner aber es war kein Bild mehr da und beim Hochfahren .Kamm ein Langes Piepen und ein Kurzes Piepen ,so Hörte es sich in Etwa an .Nun da habe ich in aufgemacht und mal gereinigt ,da ich ihn schon 4 Jahre in etwas habe . Nun möchte ich gern wissen was das war und ob es wieder kommt? Wie gesagt jetzt geht er wieder als wäre nix gewessen,es war nur dieses Piepen und kein Bild da .



Antworten zu PC Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.08.11, 14:22:02 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Piepstöne bedeuten:
1x lang, 1x kurz      Fehler auf der Hauptplatine

Evtl. hast du den Fehler (evtl. Staubbrücke) beseitigt durch die Reinigung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Piepstöne bedeuten:
1x lang, 1x kurz      Fehler auf der Hauptplatine

Evtl. hast du den Fehler (evtl. Staubbrücke) beseitigt durch die Reinigung.

Das kann gut sein . Naja ich danke euch Erstmal dafür .Sollte des wieder Auftretten melde ich mich einfach noch einmal bei Euch. 

« Win XP: Sound geht nach dem Formatieren nicht mehr....Hilfe2 Grafikkarten Installieren - machbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...