Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt ???

Hallo
Habe folgendes Problem.
Ich habe mir eine neue nGrafikkarte gekauft.
Hatte vorher eine ATI 9200 agp.
Jetzt habe ich heute die geforce 6200 bekommen.
Bild habe ich.Nur wird die Karte im Gerätemanager nicht angezeigt....Wenn ich den mitgelieferten Treiber von der cd installieren möchte, zeigt er an: Grafikkhardware nicht gefunden??!!
habe einen Athlon 2200+, 1800MHZ.
300 Watt Netzteil
2 GB Ram
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte



Antworten zu Grafikkarte defekt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du den alten Treiber auch in der Systemsteuerung>Software gelöscht ?

Gruss A K

Hallo

Ja habve den alten Treiber erst gelöscsht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios mal kontrolliert, ob die Einstellung On Bord Grafik sich verändert hat, eventl. auf "Enabled" steht, dann auf "disabled" stellen und neu starten.

HalloDas habe ich noch nicht.Unter welchem Punkt finde ich denn onboard Grafik???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die Einstellung "On Bord VGA" ich meine bei Integrated peripherals 

« Letzte Änderung: 09.09.11, 17:03:06 von A K »

Ja danke.Werde ich nachher mal nachssehen.Wenns nicht geht melde ich mich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch noch mal die Graka auf sicheren Sitz kontrollieren, auch die Graka mal ziehen und wiedereinstecken.

Hi
Habs nun.
Der via chipsatz Treiber war nicht richtig installiert...

Aber danke für die Antworten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, also ein Treiber problem.
Schön, dass es wieder funzt. :D

Gruss A K


« Windows XP: Festplatte im Bios und Gerätemanager da, kein laufwerksbuchstabeWindows 7: PC fährt nicht hoch - kein Piep - kein Signal zum Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...