Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Abstürtze unter Belastung

Hi Leute

Mein PC stürtzt unter Belastung, z.B. Spielen immer nach ein paar Minuten ab. Das Bild friert ein und der Sound hängt. Das Prblem tritt nur auf wenn ich eine Grafikkarte im PCIe Slot verwende, mit der onboard-Grafik funktioniert es einwandfrei. Die Graka funktioniert in meinem anderen Rechner ebenfalls einwandfrei. Ich habe berits die neusten Treiber bzw Bios draufgespielt, aber das Problem bleibt bestehen. Wieß Jemand woran das liegen könnte?
bin bischen am Verzweilfen ???


Mein Computer-System:
   
Netzteil: be quiet pure power 530w
Maiboard:asus m489gtd pro usb3
CPU: phenom 2 x4 965 BE
Ram: A-Data PC1600 (DDR3, CL9 XPG G Series) 2x2Gb
Graka: Nvidia geforce 8600gt 512mb
OS: Windows 7 ultimate 64bit



Antworten zu Windows 7: Abstürtze unter Belastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ?

Gruss A K

Nein Ich hab die Version von der CD instaliert.
Ich lade gerade den aktuellen.

Bei der Installation des Chipsatztreibers tritt ein Fehler auf >:(

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable 64bit
Endgültiger Status:   Nicht erfolgr.
Version des Elements:   9.0.30729.4148
Größe:   7 Mbytes

Fehlermeldungen
Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!

Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok aber was sagt mir das jetzt, bin da ein totaler noob ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade es und installier es, dann nochmal den neuen Chipsatztreiber installieren  ;)

Es lässt sich irgendwie  nicht installieren ich kriege diese Fehlermeldung angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Windows 7 legal und original erworben?
Service Pack 1 auch installiert?

omg jetzt hab ich auch service Pack 1 und konnte alles installieren. Ich teste grade mal ob es jetzt funktioniert ...

Ich hab jetzt den neuesten Chipsatzreiber drauf aber das Problem besteht leider immer noch :( Woran könnte das sonst noch liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit SIW checken wie heiß die Grafikkarte wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download SIW hier:

"SIW" Download


« Netzteil: Enermax Pro 82+ 525W (EPR525AWT)Windows 7: probleme mit drucker hp 840c unter win7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...