Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Monitor nach Standby

Hi

Hab wieder mal ein kleines Problem ;D
Wenn ich bei dem PC:
<<Inel i7 2600k>>
<<Sapphire Hd6950 2GB>>
<<8GB Kinston HyperX 1600>>
<<Asus P8P67 LE>>
<<OCz Vertex 3 60GB>>
<<1TB Seagate Barracuda 7200>>
<<Windows 7 Pro x64>>
in Standy gehe, und danach wieder aufwecken will bleibt der Bildschirm schwarz :-\,
bei Google hab ich noch keine Lösung gefunden

danke für eure Hilfe



Antworten zu Schwarzer Monitor nach Standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

also bei mir war das problem mit der Energieeinstellung! Musst du aber selber testen was du einstellen musst ^^

vllt hift dir das

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da hab ich schon nachgeschaut aber nichts passendes gefunden, ich hab jetzt vorübergehend den Standby deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß den wirklich keiner was genaueres??

 

"Etwas Genaueres" kann erwartet werden, wenn die Probleme an einem Rechner nicht auf mehrere Threads aufgespleist werden.

Gehören diese Probleme zu der selben Hardware?

Problematik Bluescreen in
Hardware: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-378291-0.html#msg1984723
Problematik festplatte in
Windows: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-378145-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne

Schwarzer Monitor is doch ne komplett andere Hardware!! hab ich ja angegeben,

ja das Mit dem Bluescreen ist der selbe PC, ich dachte aber das dieser Threat hier schon tot ist

Deaktiviere mal ACPI option im Bios. Hab gelesen, dass Win7 Energieeinstellungen selbst regelt. Musst du irgendwie nachdem einschalten wieder Kennwort eingeben? Wenn ja, deaktivieren und wieder versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Danke!!
ACPI hat geholfen  ;D;D

vielen Dank

funktioniert jetz einwandfrei

Gern geschehen  ;)


« WLAN-Aktivierung geht nichtProblem mit Treiber der Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...