Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BluesScreen!!

Hi
Hat heute pllötzlich nen Bluescreen:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1a
  BCP1:   0000000000041790
  BCP2:   FFFFFA8003986E50
  BCP3:   000000000000FFFF
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\091411-25677-01.dmp
  C:\Users\Bene\AppData\Local\Temp\WER-143739-0.sysdata.xml
weiß jemand was der bedeutet?

kürzliche Hardware änderungen gab es keine, hab day System nur neu Aufsetzten müssen, weil die 1. Partition einen fehler hatte,


 



Antworten zu Windows 7: BluesScreen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt`s bei dem Bluescreen nicht noch Ziffernfolgen,
so wie in etwa 0x000001A, usw.meistens 4 Ziffernfolgen,
die erste ist wichtig anzugeben.

Sonst mal hier unter 1a schauen:

Bluescreenfehlermeldungen


könnte ein defekter RAM sein. Teste mal alle Rams einzeln und in jedem Slot.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für die schnelle Antwort

Ich hoffe nicht das es der RAM ist, hab mir den Fehler code nciht so schnell aufschreiben können, ich weiß auch nicht wie ich den Bluescreen nochmal hervorrufe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich kommen diese Codes nur bei Memory-Errors, speziell  RAM, am besten mal mit MemTest checken bzw. mal 'nen RAM-Riegel ausbauen und sehen ob's die Kiste überhaupt angeht und/oder stabil läuft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigentlich kommen diese Codes nur bei Memory-Errors, speziell  RAM, am besten mal mit MemTest checken bzw. mal 'nen RAM-Riegel ausbauen und sehen ob's die Kiste überhaupt angeht und/oder stabil läuft. 
ja, genau, siehe Antwort 1  ;):D

Es muß sich ja niemand "mockieren", wenn ein anderer User zu gleichen Schlußfolgerungen kommt.

TO @Beenee12 macht aber selbst das Treiben verrückt", indem vermutlich zum gleichen Rechner mehrere Threads eröffnet werden.

Wer soll da die Übersicht behalten welche Ratschläge konträr wirken, wenn alle angewandt werden? Oder hat @Beenee12 den Überblick schon lange verloren?

Die anderen Threads:
Hardware: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-378186-0.html
Windows: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-378145-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder hat @Beenee12 den Überblick schon lange verloren?
Die anderen Threads:
Hardware: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-378186-0.html
Windows: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-378145-0.html
das vermute ich auch so langsam.... ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann villeciht jemand wetws mit meinen Minidump datein anfangen, habs mit windbg angeschaut, versteh das aber nicht, die sysbols hab ich installiert, da steht aber immer noch was mit wrong symbols?

wie kann ich die Datein hochladen?


« Problem PC-MonitorSynaptics Touchpad Treiber verbraucht plötzlich mehr RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...