Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Hallo an alle,
hab da eine Frage bezüglich zum neuen Pc den Aldi morgen verkauft, würde ihn mir gerne zulegen, jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet sollte für Internet, Musik uns genutzt werden, aber auch mal das ein oder andere Spiel wie zb GtA 4 , der Pc hat einen AMD quad-core Prozessor, AMD Radeon HD 6550D Grafikkarte, 4gb ddr3 sdram Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, usb 3.0, und natürlich win7 64 bit version für 400,-  weiß außerdem jemand was genaueres zur Grafikkarte wieviel speicher usw..

Danke schonmal im Vorraus:-)


 



Antworten zu Neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für GTA IV ist die Grafikkarte völlig ungeeignet. Kannst du nur 400€ für PC und Betriebssystem ausgeben? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr will ich auch nicht ausgeben^^ , gehen würde es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, auf 640 x 480 Pixeln Auflösung ohne Details ... oder so ähnlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und andre spiele wie zb dirt 3 oder sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht mir ja eig drumm dass mein jetziger die Leistung für den Bildschirm nicht bringt und der Lüfter und andres viel zu laut ist ist ja auch schon 5 Jahre alt ich möchte einfach ne gute Grafik in 1900x... den alten Aufzurüsten macht für mich keinen Sinn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte ist ein im Prozessor integrierter Chip, für Full HD ist da kaum was zu holen.
Sofern du mit niedrigsten Einstellungen leben kannst, und evtl. niedrigen FPS, greif zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die auflösung von 1900x1080 oder wie es auch heusst bekomm ich nicht hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im normalen Windows-Betrieb natürlich schon, Surfen etc ist damit alles kein Thema - nur zum Zocken in der Auflösung reicht's bei weitem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut vielen Dank, das reicht mir, werde ihn mir morgen dann wahrscheinlich zulegen ne richtige graka kann man ja noch nachtträglich reinbauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wenn dazu das verbaute Netzteil ausreicht. Das ist meist nämlich nur für die verbaute (und durchaus stromsparende) Grafikkarte dimensioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hast recht mind 400 watt sollte es schon haben und denke mal auf jedenfall dass ich mit dieser karte weiterkomme als mit der jetzigen ist eine nvidia geeforce 7300le mit ca 228 mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall, du wirst einen gewaltigen Performanceschub spüren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jz ernst oder nur spass? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein deutlicher Performance-Schub ist es auf jeden Fall im Vergleich zur alten Karte  :)


« CPU aufrüsten erforderlich für BF3Alten PC wieder flott machen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...