Windows xp lenovo r60 computer treiber für soundkarte


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp lenovo r60 computer treiber für soundkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...



    Realtek 2Realtek Soundkarte Treiber unter Windows 2012
    Tach Leute!Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich eine Realtek Soundkarte nicht unter Windows Ser...



    SoundkarteSoundkarte/Treiber-Problem
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen. Die Windows-Installation etc. hat ...



    Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D
    Hallo zusammen,ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und finde die Treiber für meine ...



    Realtek 1Treiber für die Soundkarte Realtek XP Betriebsystem
    Brauche dringend Treiber für die Soundkarte:Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - ...



    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...



    Lenovo H520s - Festplatte Wipen & Windows Treiber speichern?
    Hallo,...brauch mal wieder Euren Rat. Habe hier ein Lenovo H520s Rechner mit Windows 7 (glaube 32 Bi...




    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...



    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...



    Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...


    Realtek Soundkarte Treiber unter Windows 2012
    Tach Leute!Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich eine Realtek Soundkarte nicht unter Windows Ser...


    Lenovo H520s - Festplatte Wipen & Windows Treiber speichern?
    Hallo,...brauch mal wieder Euren Rat. Habe hier ein Lenovo H520s Rechner mit Windows 7 (glaube 32 Bi...


    Soundkarte/Treiber-Problem
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen. Die Windows-Installation etc. hat ...


    Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D
    Hallo zusammen,ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und finde die Treiber für meine ...


    Treiber für die Soundkarte Realtek XP Betriebsystem
    Brauche dringend Treiber für die Soundkarte:Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - ...


    Treiber für Esprimo-board, hier: onboard soundkarte
    Wie bekomme ich Treiber für dieses Board?Daten wären (da von einem Bekannten → ?):In...


    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...


    Treiber für Einbau Von SSD Festplatte Lenovo Notebook
    HalloIch habe ein Lenovo ideapad Y560 Notebook und möchte eine gebrauchte Adata 120 Gb SSD Festplat...


    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...


    Windows 7: Soundkarte sorgt für Dauerton beim Hochfahren
    Mein Computer-System:Modell: ASUS Desktop PC CM6330, CM6630, CM6730, CM6830 SeriesProzessor: Intel(R...


    Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: