Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dell optiplex320kein boot aber tut

Ich versuche schon stunden mein PC an zumachen aber wenn
ich den knopfdrücke kommt nur tuten hier strich liste mit dem tuten
------------------------------------------------------------


__ _ _ __ _ _

daskommt immer aber manchmal geht er an
schuldigung andem pc wo ich  jetztschreibe gehen die tasten nicht mehr
MFG Pieru



Antworten zu dell optiplex320kein boot aber tut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1x-3x-1x   
1x-3x-3x
steht da aber kein 1x-3x-2x
so ist es bei mir

lang-kurz-kurz lang-kurz-kurz
hast Du ja aufgemalt.
Grafikchip?

Was für ein BIOS hast Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 bios eig phönix habe graka raus rein g#emacht ging nach wieder starten habe ich nochmal die graka raus rein aber jetzt geht immer nur noch tut
hier nochmal 1x-3x-2x  

« Letzte Änderung: 03.10.11, 20:42:16 von pieru »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist Phönix
aber es liegt am arbeitsspeicher
hier der speicher
KVR533D2N4/2G
Kingston (2GB) DDR2 PC2-4
ich starte die ganze zeit neu aber es geht nicht
schreibe diesen beitrag am pc da er jetzt endlich angegangen ist

 


« PC stürzt ab bei DIA - Show usw.Externe Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...