Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Kein Piepton beim booten.

Wer kann mir helfen?

Bei meinem PC kommt kein Piepton beim booten-es ist meiner meinung aber alles richtig angeschlossen...


Mein Computer-System:ASUS Crosshair V Thunderbolt
   
Mein PC ist etwa 14 Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Neues Mainboard eingebaut,aber anfangs lief alles normal.



Antworten zu Windows 7: Kein Piepton beim booten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm mal die Bios Batterie für 10 Minuten vom Motherbord

Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios Batterie[/url]

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den int. Lautsprecher richtig angeschlossen? Nochmal ALLES auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,vielen Dank -das werde ich mal probieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon alles überprüft,aber mach ich nochmal man kann ja nie wissen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..er bootet aber und läuft normal?
Fehler im Gerätemanager?
wenn nichts passiert könnte es auch am Netzteil liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deinen Rat !!
Ein Pin von dem Stecker der auf`s Mainboard geht-ich meine den wo der kleine Lautsprecher mit angesteckt ist, war verbogen.
Ich bin froh das ich den Fehler doch noch gefunden habe.
Denn das Board hatte ich gerade erst als Austausch bekommen.(Garantie)Jetzt funzt alles einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bios-Batterie habe ich auch zusätzlich noch für 10 min. herausgenommen-aber jetzt läuft er wieder,Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst dann aber Datum und Uhrzeit neu einstellen... ;)

Dann hatte Daniel_Düsentrieb den richtigen Riecher.
Schön, dass es wieder läuft.


« Windows Vista: PC bleibt beim Filme schauen immer hängenFrage zu Faxmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!