Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ich will doch nur battlefield spielen

Ja und, was hindert dich daran? Installiere das Spiel (falls nicht schon geschehen) und schau selbst, ob es "ruckelt" oder "laggt" oder was auch immer.
Falls nicht, ist doch alles OK.  ::)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das spiel kommt erst am donnerstag in die läden :O

hier schau mal die anforderungen http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Hohe-Systemanforderungen-fuer-Beta-und-finale-Version-Quadcore-CPU-mit-Geforce-560-als-Empfehlung-845724/

man kann bei nvidia einen grafiktest machen, und der hat mit gesagt ich soll eine grafikkarte für 400€ kaufen !
aber ich glaube das ist nur martkstrategie um kohle zu machen.
mein pc ist doch nicht schlecht!
deswegen habe ich diesen thread eröffnet :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du besitzt also nicht 2 9800GTX, sondern eine 9800GX2, sehe ich das richtig? 2 Nvidia Grafikkarten sind auf dem Board nämlich unmöglich.

In maximalen Einstellungen wirst du es garantiert nicht spielen können, besonders der Prozessor bremst eben.
Mit einem Phenom II 955 z.B. sähe das schon anders aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also laut meinem geräte manager und cpu z habe ich 2 geforce 9800 gtx grafikkarten ^^

was würdest du mir für einen prozessor empfehlen, kann ich ihn selbst einbauen ?

 

Zitat
also laut meinem geräte manager und cpu z habe ich 2 geforce 9800 gtx grafikkarten ^^

Was hindert dich daran, die linke Seitenblende (von vorn gesehen) zu öffnen und mal selber zu schauen? Schraubenzieher nehmen-> 2 Schrauben entfernen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich sehe eine grafikkarte :O
das passt aber alles irgednwie nicht zusammen,
im geräte manager steht wort für wort
"NVIDIA GeForce 9800 GTX/ 9800 GTX +

 

Zitat
also ich sehe eine grafikkarte :O

Eben, so sehe ich das nämlich auch (sogar von hier  ;D )

Die 9800GTX WAR EINMAL eine Top-Karte zu seiner Zeit!

Ergo: neue Graka besorgen -> HD 6870 oder GTX560, je nach Geschmack...

Den Prozessor KANN man lassen, aber wie schon @der-mensch sagte: besser auch erneuern. Eine Phenom II X4 965 reicht völlig aus! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon gesagt: beide nehmen sich nicht viel (siehe auch die Bewertungen dort).

Zum deiner "Prozessor Frage": bei AMD (AM2+ und AM3-Sockel) ist der Wechsel ein Kinderspiel, ganz im Gegensatz zu den fummeligen und anfälligen Plastikstöpseln auf Intel-Sockeln.

Zum Prozessor ->  z. B. Phenom II X4 965, solltest du allerdings einen leisen CPU-Kühler dazu nehmen, sonst pfeift es ein wenig in den Ohren ;););) 

Nachtrag:

Bei beiden Karten solltest du schon sehr darauf achten, ein vernünftiges Netzteil zu haben!!!

Wenn die Seitenwand des Rechners jetzt schon auf ist: nachschauen, was auf dem Teil drauf steht!! Das erfährt man nämlich nicht über den Gerätemanager!

Angaben hier posten oder ein Bild davon machen und hier zeigen-> Erweiterte Optionen-> Bild anhängen....!  

« Letzte Änderung: 22.10.11, 13:35:59 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"NVIDIA GeForce 9800 GTX/ 9800 GTX +
Sehr richtig, 9800GTX bzw.GTX+, dies erkennt der Gerätemanager nicht richtig. Egal um welche es sich nun handelt, mit keiner kommst du bei BF3 sehr weit, es sei denn es stört dich nichts daran massiv auf Grafikdetails zu verzichten.
So wie ich das sehe muss man hier CPU, Grafikkarte und sehr wahrscheinlich auch Netzteil aufrüsten.
Was bist du denn bereit auszugeben?

 

Zitat
Was bist du denn bereit auszugeben? 

Mit "Bereitschaft" hat das eher wenig zu tun, vielmehr ist es ein absolutes "Muss", denn er will ja UNBEDINGT dieses Spiel zocken ;)

Grob überschlagen kostet das alles zusammen etwas über 300,- Teuronen ;D

Wobei sich für die alten Teile noch mehr als 100,- Teuronen erzielen lassen, somit: 200,- Gesamt. 
« Letzte Änderung: 22.10.11, 17:52:28 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin unfähig bilder einzufügen :O
wie geht das ?
das icon hab ich aber einfügen geht nicht :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... oder ein Bild davon machen und hier zeigen-> Erweiterte Optionen-> Bild anhängen....!  

Beim Schreiben des Beitrags ...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Angaben hier posten oder ein Bild davon machen und hier zeigen-> Erweiterte Optionen-> Bild anhängen....!  
Oder Hoster wie imageshack.us nutzen.

« Asus G73SW - Treiber ProblemWindows 7: Lacie Hard Disk 2TB wird nur mit 1,14 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...