Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändert garnichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner erst neu zusammengestellt oder trat das Problem erst neulich auf?

 

Zitat
Die LED des Onboard-Netzwerkanschlusses leuchtet konstan

Wäre mir relativ neu + sehr unbekannt, dass am Gehäuse eine, ich nenne es mal "Optische LAN-Statusanzeige", eingebaut ist!

Viel eher eine Anzeige über den Zugriff bzw. die Betriebssituation auf der Festplatte..... ::)

Aber ich lasse mich gerne belehren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube er meint vielmehr die kleine LED, die nahezu jedes Mainboard an der ATX-Blende am RJ-45 Port aufweist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einzelnen Teile habe ich heute neu eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau diese LED meine ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte alle Teile auflisten.

CPU auf korrekten Sitz im Sockel überprüfen.

 

Zitat
er meint vielmehr die kleine LED, die nahezu jedes Mainboard an der ATX-Blende am RJ-45 Port aufweist

Also die "erleuchtete" Anzeige am Rear-Panel. Somit wohl bekannt, normal und korrekt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2x DDR3 Kingston 2GB PC3-10660 1333Mhz
1x AsRock 770 Extreme3
1x AMD AM3 Phenom II X4 955 4x3.2 GHz
1x Nvidia Geforce GTX 550 Ti
1x Netzteil 550W Rasurbo BP-XI550 120mm Version 2 Retail

An deiner Stelle würde ich das Handbuch zum Mainboard die halbe Nacht aufmerksam studieren!

Danach wirst du sicherlich eine erforderliche, vorzunehmende  Einstellung im BIOS finden, die dir anschließend auch eine korrekte Inbetriebnahme des Rechners ermöglicht ;)

Außerdem weise ich nochmals auf die evtl. zwingenden Anschlüsse-> 8-poliger ATX-Stecker, hin. ;) 

Mach doch mal eine Nahaufnahme deiner Verkabelung an der Frontpanel-Aufnahme des Mainboards ;)

Vielleicht ist hier nur + und - ein paar mal verdreht??

Bilder hier unter-> Erweiterte Optionen einbinden oder hochladen + verlinken ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komme ja nicht mal ins Bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich jetzt tun? Das Handbuch in Deutsch habe ich gelesen.
Habe die Antwort nicht gefunden. Wenn ich den Startknopf erneut drücke passiert ebenfalls nichts.

« Letzte Änderung: 22.10.11, 22:40:37 von Linuxmeister1989 »

 

Zitat
Ich komme ja nicht mal ins Bios.

Der Zugang zum BIOS wird wann + wie mit welcher Taste versucht??

"Entf / Del" gleich und sofort nach dem Druck auf "Power-On" sollte und muss eigentlich klappen! Taste mehrfach kurz drücken!

Andernfalls bitte die bereits geforderten, gestochen scharfen Detailaufnahmen der Verkabelung des Frontpanels hier posten / verlinken!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu möchtest du für ein Bild des Mainboards ins BIOS?

Wobei ich bezweifle, dass uns das Bild weiterhelfen würde. Einfach nochmals alle Kabel auf korrekten Sitz überprüfen. Ob du die CPU nochmals korrekt eingesetzt hast habe ich auch noch nicht wieder gelesen.


« Windows 7: Lacie Hard Disk 2TB wird nur mit 1,14 GB erkanntWindows Vista: beim einschalten des pc`s kommt die meldung `kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...