Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich habe damit eigentlich garnicht kapiert zu den 2Links

Dann sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus für dich...

Vor allem ist (und bleibt) es ziemlich zweifelhaft, ob sich mit dem "Original-BIOS" von MSI dein Medion-Board flashen (-> Updaten) lässt.

Ich kann es leider nicht selbst testen für dich  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum halbwegs akzeptablen Zocken ohne maximalen Details reicht die CPU.

Welches Netzteil ist im PC verbaut? Von vorne gesehen linke Seitenwand abschrauben, und vom Etikett ablesen.

350W Netzteil von FSP GROUP INC
Modell:fsp350-60emdn

Also Ihc würde schon gerne die neusten spiele spielen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus für dich...

Vor allem ist (und bleibt) es ziemlich zweifelhaft, ob sich mit dem "Original-BIOS" von MSI dein Medion-Board flashen (-> Updaten) lässt.

Ich kann es leider nicht selbst testen für dich  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum muss ch das Updaten?

 

Zitat
Netzteil von FSP GROUP INC

Was zu erwarten war (bei Medion). Das bedeutet aber NICHT, dass dieses Teil schlecht ist!! Eher im Gegenteil!!  :)

Aber ich fasse es mal kurz, dafür jedoch schmerzlich:

Das Board ist in allen Bereichen "kastriert": weder lässt sich das BIOS vermutlich flashen (updaten) noch wirst du dort entscheidende Dinge verändern / verbessern können.

Das Netzteil ist für die 6770 allerdings gerade so eben noch ausreichend.
 
Zitat
Warum muss ch das Updaten? 
Muss ja nicht unbedingt sein: es ist durchaus denkbar, dass dein gewünschter, neuer Prozessor dort erkannt wird und auch läuft!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm okay :-\
Also in diesem handbuch satnd das ich Einen AMD phenom CPU Einbauen kann
Es ist für mich nur rätselhaft ob sich das rukeln von einer neuen Grafikkarte wirklich verabschiedet

 

Zitat
Hm okay Undecided
Also in diesem handbuch satnd das ich Einen AMD phenom CPU Einbauen kann

Das ist allgemein bei über 95% aller Mainboards so üblich: EIN Prozessor ;);)
 
Zitat
ob sich das rukeln von einer neuen Grafikkarte wirklich verabschiedet 

Nachdem du seither nur eine 5450 drin hattest, die definitiv zu den schwächsten aller schwachen Grafikkarten gehört, kann ich dir SICHER sagen, dass sich das "Ruckeln" mit dem Einbau der 6770 dann wohl für die allermeisten Spiele vorerst erledigt hat ;););)

In zwei, drei Jahren (oder auch weniger  :-[ ) sieht man dann weiter....

Bei noch weiterer Aufrüstung wäre dann aber ein neues Netzteil + Mainboard + Prozessor + RAM unbedingt zwingend erforderlich!!!

Das Netzteil erreicht jetzt bereits seine Grenzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr habt mir dabei Jetzt wirklich enorm geholfen ;D;D
Ich weis das man mi teinem 32bit system nur maximal 4gb Arbeitsspeicher einbauen kann.
Ich würde auch 64bit installieren um mir die maximalen 8gb arbeitsspeicher zu beschaffen
Ist dazu auch noch Strom übrig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es, ist aber sinnfrei. Deine CPU ist nicht schnell genug, um mehr als 4 GB überhaupt sinnvoll einsetzen zu können.

Fazit: Ob 4 oder 8 GB verbaut sind, macht bei dem System keinen Unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre es, ist aber sinnfrei. Deine CPU ist nicht schnell genug, um mehr als 4 GB überhaupt sinnvoll einsetzen zu können.

Fazit: Ob 4 oder 8 GB verbaut sind, macht bei dem System keinen Unterschied.

Okay
Danke für deine antwort
Aber 64bit sind doch trotzdem schneller oder?

Du hast eine Nachricht...

Schau mal oben links (scroll ganz hoch im Browserfenster), da sollte was blinken ;)

Oder schau unter "Meine Einstellungen".

« Letzte Änderung: 25.10.11, 01:41:36 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber 64bit sind doch trotzdem schneller oder?

Nein!

Der Unterschied zwischen 64 bit und 32 bit Betriebssystemen bei 4 GB verbautem RAM ist marginal ... Einen Geschwindigkeitsvorteil wirst du sicherlich nicht bemerken.

Ein 64 bit OS lohnt sich erst ab *mehr* als 4 GB Arbeitsspeicher sowie einem starken Prozessor bzw. Gesamtsystem, welches eine solche Menge Arbeitsspeicher auch auslasten kann.

« tablet-pcGrafikkarte fiept bei Belastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...