Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mehrere Bluescreens

Hallo

Ich hab schon seit einiger Zeit ein problem mit diversen Bluescreens das kuriose dabei ist sie kommen und gehen und sagen immer was anderes ich hab alle mal vom screen abfotografiert und aufgeschrieben:

MEMORY_MANAGEMENT
*** STOP: 0x0000001A

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
*** STOP: 0x00000050

-
*** STOP: 0x000000A

REFERENCE_BY_POINTER
*** STOP: 0x00000018

-
*** STOP: 0x0000007E

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
*** STOP: 0x0000003B


Ich weiß leider garnicht was ich nun tuen soll und bin auf meinen Computer angewiesen ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.
Luis H.



Antworten zu Windows 7: Mehrere Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutet auf einen RAM Fehler hin.
Wieviel RAM sind verbaut ???
Sind verschiedene RAM verbaut ???
Bei mehreren RAM alle raus bis auf einen. Jeden RAM einzeln testen. 

also ich habe 4 GB RAM soll ich nun trotzdem alle rausnehmen und einzeln testen ?

JA.
Es reicht ,erstmal jeden in 1. Slot zu testen ...

Hay also ich hab mal frei schnautze eine RAM-Karte rausgenommen und nun läuft wohl alles richtig also bin jetzt schon mehrere Stunden am PC und keine anzeichen von einem weiterem Bluescreen ich werde mir dann wohl mal 2 Neue RAM-Karten kaufen !!!

Ich danke euch für eure Hilfe !!! ;D


« Aufrüstung PC DDR2 nach DDR3 oder SSD-Festplatten-NutzungWindows Vista: Flimmerndes Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...