Windows mehrere bluescreens


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Windows: Mehrere Zeitzonen anzeigen
      Besonders, wenn man viel unterwegs ist in verschiedenen Zeitzonen oder Familie und Freunde im Ausland hat, ist es hilfreich, zu wissen welche Uhrzeit gerade dort herrscht. Auch internationale Telefonkonferenzen können ein Grund ...

    • HTML mehrere Leerzeichen
      HTML: Mehrere Leerzeichen machen!
      HTML, die Sprache für Webseiten, unterstützt in der Regel nicht direkt mehrere Leerzeichen hintereinander. Trotzdem gibt es drei Möglichkeiten, um mehrere Leerzeichen einzugeben: non-breaking spaces preformatted text ...

    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • PHP "rename": Mit PHP Skript mehrere Dateien umbenennen
      Dieses kleine Skript hilft dabei, viele Dateien schnell und einfach umzubenennen: Das ist zum Beispiel praktisch, um allen Bildern in einem Ordner eine fortlaufende Nummer zu geben oder das Datum mit in den Namen zu übernehmen. D...




    "Windows mehrere bluescreens" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...



    Apple Software Updatenach Update Windows 10 mehrere Probleme
    Nach einem  Update für windows 10 komme ich nicht mehr ins Internet und der Computer erkennt d...



    Windows BeschleunigenMehrere Windows Update-Downloads fehlgeschlagen
    Hallo Windows-User. Ich beobachte seit längerer Zeit, genauer seit dem 24.04.2014 im Up...



    Mehrere Probleme
    Windows 7 ProfessionalService Pack 1Pozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Duoal Core 3800+ 2.01 GHzSpeicher ...



    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...



    Mehrere Bluescreens nach PC Neukauf
    Guten Morgen zusammen,Es wäre super wenn mir einer eventuell helfen könnte da ich mich...


    Ständige Bluescreens! Windows 8.1
    Hallo zusammen,habe seit gestern Bluescreens am laufenden Band!Egal was ich tue, a...


    Regelmäßige Systemabstürze (Bluescreens) unter Windows 11 seit Mitte Dezember 20
    Hallo Zusammen,die Bluescreens treten nicht immer bei der Nutzung des gleichen Programms auf. Leider...


    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...


    nach Update Windows 10 mehrere Probleme
    Nach einem  Update für windows 10 komme ich nicht mehr ins Internet und der Computer erkennt d...


    Mehrere Windows Update-Downloads fehlgeschlagen
    Hallo Windows-User. Ich beobachte seit längerer Zeit, genauer seit dem 24.04.2014 im Up...


    Bluescreens
    Hey ich hab folgendes Problem, ich habe an meinem Pc eine neu installation von Windows vorgenommen, ...


    Bluescreens
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe folgendes Problem:Mein Pc stürzt seit 2 Wochen bei ...


    Bluescreens
    Hallo,ich habe Windows 7 64 bit auf meinen neuen Pc installiert.Nun bekomme ich des öfteren (5-10)m...


    Bluescreens
    Einen schönen guten Tag,ich habe seit ein Paar Tagen bluescreens unter Last zu verzeichnen und wei...


    Bluescreens / Freezes / R9 390
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen,ich schildere mein Problem in kurzen Stichpunkten…- Ich bekomme...


    Zufällige Bluescreens
    Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln und hoffe auf Hilfe!Ich bekomme komplett zufällig Bluescree...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: