Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC bootet nicht

PC startet nicht


Mein Computer-System: WIN7, 64 Bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

7 Wochen ohne Strom. Lief ganz kurz an, startete Windows aber keinerlei Treiber. Keine Maus bzw. Tastatur eingabe möglich. Nun started zwar das CD-LW, aber sonst nicht. Ist die Batterie auf dem M-board leer???



Antworten zu Windows 7: PC bootet nicht:

sollte dir im normal Fall beim booten angezeigt werden:
CMOS Battery failed oder CMOS Battery has failed
startet er denn in den abgesicherten Modus(F8)?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zum System machen. Könnte auch am Netzteil liegen (nicht mehr genügend Spannung).

Hallo, habe heute eine neue Batterie eingebaut und das Ding lief wieder.
Danke Euch für Euere Hilfe.
Nochmals:Das Teil war 7 Wochen vom Netz. Ich habe ihn eingeschaltet, er summte, Ventilator lief, aber sonst keine Reaktion. Normal blinken bei Aktivität die Lämpchen, aber der Bildschirm blieb schwarz. Ich versuchte alles (sep. Stromzufuhr, Hautschalter aus und Reset, alle Platinen und Anschlüsse neu gesteckt etc.)
Wollte Euch dies noch mitteilen.


« Windows 7: PC Tot? fährt nicht ganz hoch?Festplatte springt beim einschalten nicht an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...