Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild nach WIndows-Fehler

Moin Leute, also mein Rechner hat sich heute aufgehangen woraufhin ich ihn ausschalten musste. Nach dem ich ihn wieder angemacht hab stand das Windows nicht gestartet werden kann weil ein Treiber fehlt oder kaputt. Ich hab dann wie beschrieben die windows CD eingelegt und Windows repariert, dann ist der PC neu gestartet oder wollte es zumindest: Jetzt fährt er nicht mehr hoch und der Bildschirm bekommt nur kurz am Anfang ein Signal.
Weiß jemand vielleicht was ich machen kann?
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Kein Bild nach WIndows-Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F 8 Taste, eventuell mehrmals, vor dem erscheinen des Windowsfenster drücken. Dann mal probieren ob der abgesicherte Modus geht.

DIE CD ist aber wieder raus , oder ?

Ja die CD ist raus...mit f8 funktioniert auch nicht. Wie gesagt kommt ja nicht mal n Bild.

Also ich bin zu dem Schluss gekommen das Windows kaputt ist oder ich mir n Virus eingefangen hab. Ich würd ja gerne Windows neu installieren, aber geht ja net weil der Rechner ja nicht mal ansatzweise hochfährt.
Kann man versuchen ihn von einer anderen Festplatte booten zulassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade Dir Knoppix runter, brenne das Iso als Image und versuche damit zu booten. Dann kannst Du auch Deine wichtigen Daten sichern.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Gruss A K

Ich werds mal versuchen...Danke.


« HP Notebook 6910p, 14,1', 2x2,0GHz, 3GB RAM, 120GB, Win7 Windows 7: Grafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...