Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu kauf i7 2600k

hallo zusammen habe vor umzusteigen von amd auf intel und zwar den i7 2600k meine frage werde ich da überhaubt was merken im bezug auf leistungsschub habe momentan einen amd phenom ii x4 965be drin!? ich spiele hauptsächlich! meine grafikkarte ist eine MSI 560GTX ti twin frozen.



Antworten zu Cpu kauf i7 2600k:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall. Der 2600K ist deutlich stärker als der X4 965.

Selbst der 2500K (meine Empfehlung da Preis/Leistungs-Sieger) lässt den Phenom 2 deutlich hinter sich.

Aber bei welchem Spiel bist du der Meinung, dass der 965 zu schwach ist? Der sollte nämlich stark genug für jedes Spiel sein, welches zur Zeit erhältlich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verkaufe meinen cpu+mb da ich ein gutes angebot bekommen habe  ! darum will ich mir den i7 holen der wird wohl ne weile reichen denke ich !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der wird ne lange Zeit reichen, das stimmt.

Was für ein Board soll´s denn werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe an das Asrock Z68 Extreme3 Gen3 gedacht hat gute bewertungen bekommen ich kenne mich halt mit den intel chipsätzen nicht so aus mein vater hat halt gemeint es müsste der z68 chip drauf sein ! hier ein link dazu

http://www.alternate.de/html/product/Asrock/Z68_Extreme3_Gen3/907424/?

oder kannst mir ein besseres vorschlagen sollte halt nicht mehr wie 150€ kosten!

 


« gainward 560 ti LÜFTERWindows XP: die boxen funktionieren nicht musik läuft aber kommt kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...