Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controller fehler

hi. mein "problem" ist dass der pc immer meckert wenn ich mein Xbox360 controller am front-usb anstecke. BILD
Zwar funktioniert der Controller aber trotzdem nervt es. Der Fehler taucht erst seit 2 wochen auf. Ich habe nichts am PC verändert.
Außerdem noch: in einem front usb ist der controller. wenn ich jetzt meine externe festpaltte anschließe funzt dieser nicht. einzeln aber schon?

Intel Q8400
Gigabyte GTX460
Gigabyte G41M-ES2L (rev 1.0)
4GB Ram Corsair

alle treiber up to date

mfg



Antworten zu Controller fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager Ausrufezeichen etc.?

Dein USB Port liefert zuwenig Strom. Nimm einen Hub mit externer Stromquelle und alles wird funktionieren.
Z.B. diesen hier
http://www.amazon.de/LogiLink-4-Port-Hub-Netzteil-schwarz/dp/B003ECC6O4/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1324389164&sr=1-12
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im gerätemanager gibt es ein gelben ausrufezeichen. hab es deinstalliert wieder installiert immer wieder dasselbe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

usb hub mit netzteil?!?! noch mehr kabelsalat....... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte, der USB-Port zu wenig strom Liefern?

Hab selber eine Xbox 360 mit Play&Charge kit (ein akku den ich über USB wieder laden kann) und da die Xbox nicht ganz ausschaltet wenn sie läd und ich grad am PC bin, häge ich ihn auch nur an Front USB und lade auf, ohne probleme und das Laden braucht doch einiges.

Und da IdR. die USB Ports an der vorderseite jeder Einzeln am Mainboard hängt sollte es keine Probleme geben mit der Stromversorung außer es wird ein reiner USB Hub verwendet.


Probier mal auf das Gerät mit dem Ausrufezeichen, rechts zu klicken, eigenschaften und "Treiber Aktualliesieren".


« Neue Teile auf alte MainboardPC mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...