Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Gerät wurde nicht erkannt Code 10

hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

ich habe nach längerer zeit mal wieder meinen mp4 player an meinen pc angeschlossen...dafür benötige ich ein usb-kabel...ich glaub das ist ein 2.0

es gab noch nie probleme mit dem kabel und auch nicht mit dem mp3 player...nun bekomme ich aber eine nachricht, dass das gerät nicht erkannt wird.

bin auch schon im geräte manager gewesen und habe den treiber aktualisiert...hier bekomme ich nur die nachricht "die optimale treibersoftware für das gerät ist bereits installiert"
danach steht usb-massenspeicher mit einem gelben ! da...sobald ich da drauf klicke bekomme ich etwas mit einem code 10 gesagt :(

nun weiss ich nicht, was ich machen soll...ich habe pc heruntergefahren, das usb kabel gewechselt (was dann gar nicht mehr funktioniert) und immer wieder kabel rein und raus...

kann mir einer von euch helfen?
wäre euch sehr dankbar, denn auf dem player sind noch ein paar daten drauf, was ich brauche...

Danke!!!


vielleicht sollte ich noch dazu sagen ich habe vista ;)

« Letzte Änderung: 16.01.12, 09:01:17 von Streifending »


Antworten zu USB-Gerät wurde nicht erkannt Code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, einige Angaben von Dir zum BS und Hardware wären von Vorteil:

richtig posten

Probiere mal aus:

USB-Geräteerkennung

USB-Fehlerbehebung

Gruss A K
 

Und wird auch das orginal Kabel des Players verwendet? Oder irgend EIN Kabel? Player haben wie auch Handys manchesmal eigene Kabel. Hier funktionieren normale Kabel nicht. Ausserdem wenn eine Treibersoftware beim Player vorhanden war, diese installieren. Code 10 guck mal
http://support.microsoft.com/kb/943104/de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hatte bis vor ein paar monaten immer geklappt mit dem gleichen kabel und jetzt klappt das nicht mehr :(


danke A K, aber das hat mir leider nicht geholfen

Und, auf einem anderen PC schon mal versucht? Wird der Player dort erkannt?
Oder auch schon anderen Port versucht? Aber andere USB Geräte werden erkannt?


« Neuen Arbeitsspeicher für meinen ComputerDell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...