Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur letzten Not einfach Daten sichern, Windows neu auf die Platte bügeln und Treiber nacheinander sauber installieren.
Wenn dann der Fehler immernoch auftritt...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erinnere mich grade das ich vor ein paar Jahren mal ein aehnliches Problem mit einem Spiel hatte.

Geh mal auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte und lade dir den aktuellen Treiber herunter.

Dann geh in die Systemsteuerung in den Hardwaremanager und deinstalliere den Treiber deiner Garfikkarte.

Rechner neu starten und den neu downgeloadeten Treiber installieren.

Gruss redy.

danke ich versuchs mal :)

hat mal wieder nichts genutzt ....
das problem besteht weiterhin

ich raste langsam aus... nichts hilft

Zitat
7 tagen 116 fehler aufgetreten sind
Heisst was,musst Du auch mal genauer posten was dort steht.

...so hab alles gesichert, platte formatiert und dann windows neu drauf gebracht

hat nichts genutzt

sone scheiße

...na kommt schon...bitte einer muss doch ne lösung wissen -.-

..so hab nun das problem gefunden...es ist die neue grafikkarte . . .
als ich sie beim ersten test ausgebaut und meine alte eingebaut habe hat sich nichts geändert...aber nun hab ichs nochmal probiewrt ( aus verzweiflung oder was auch immer) und das problem ist nur bei der neuen grafikkarte...was mir dennoch nicht hilft das problem zu beseitigen...

kann einer von euch mir helfen?? bitte ...-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber oder Hardware defekt.
Wobei man den Treiberdefekt gut wie ausschließen kann...

Leider wird dir hier wahrscheinlich nicht mehr viel geholfen werden koennen. Kennst du jemand der sich den Rechner vorort anschauen kann? Ansonsten mal zu computerprofi gehen und diesen prüfen lassen was los ist.

gruss redy.

Muss mit der Grafikkarte nicht unbedingt zu tun haben,durch den Wechsel haben sich natürlich auch die Treiber und Einstellungen geändert.

Ohne genaurere Angaben wird das nichts werden,(Mainboard?)7 tagen 116 fehler??????

besser Check deine Grafikkarte nochmal:

http://www.chip.de/news/ComputeMark-Rechenpower-der-GPU-testen_42864155.html

Warum geht das Spiel dauernd von selbst aus!  

Warum geht das Spiel dauernd von selbst aus! 

Warum sind ständig solche Gestalten wie du hier und müssen Müll in jahrealten Threads posten?  :-*

« Mainboard Grafikkarte KompatiebelHeimkino mit meinem Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...