Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC bootet nicht mehr. 1x Mittellanger *peep* darauffolgend 3x kurze

PC bootet nicht. Auch keine Motherboard anzeige kein bios nichts.

Es folgt ein Mittellanger 'peep' darauffolgend 3 kurze 'peeps' weiterhin  schwarzer Monitor.

Ab und zu geht er normal und ich kann auch Spiele spielen oder was anderes er funktioniert ganz norma. Er hat bislang noch 2 mal funktionert nachdem er dieses Boot und Peep Problem hatte, meist nachdem ich ihn 2-3 tage nicht probiert habe hochzufahren. Woran liegt das? Motherboard? Aber wenn das motherboard kaputt wäre, wäre er doch nicht nach erstmaligen Erscheinen des Problems noch 2-3 mal hochgefahren und dabei funktionierte er wie gesagt prächtig.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC bootet nicht mehr. 1x Mittellanger *peep* darauffolgend 3x kurze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???Versuch mal auf der Seite nachzusehen
www.libe.net › System › HARDWARE.
Dort sind die beep töne der biosversionen erklärt, vielleicht hilft Dir das.
Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier sind die Bios-Pieptöne aufgelistet:

BIOS Pieptöne

kommt auf Deine Biosversion an, dann bei 1xlang und 3x kurz schauen.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 27.01.12, 19:35:15 von A K »

« T-Home Media Receiver nimmt anstatt 66 Filme nur noch 36 Filme auf.Kein sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...