Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc fährt manchmal nicht hoch.

Hallo ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den pc starte (startknopf betätige) piept er normal. Es passiert aber das er manchmal kein ton von sich gibt, es erscheint kein signal auf dem Bildschirm und er bleibt schwarz. Ist nun irgendein Teil defekt? Oder mache ich mir umsonst Sorgen?
mfg Tim


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc fährt manchmal nicht hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es beim starten in den abgesicherten Modus über F8 aus?

ich komme ja nicht mal soweit... Ich sehe kein Bild es gibt kein Ton ich sehe nur Schwarz der Pc scheint zwar zu laufen also der Lüfter zumindest aber sonst geht nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. mal eine andere Graka testen.
Sonst mal die Rams einzeln und in jedem Slot prüfen.

Gruss A K


« Sata Brenner m. Adapter auf IDE - Jumper?????Temperaturen Tower-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...