Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell Easynote R.I.P. wie bekomme ich Daten

mein Laptop Packard Bell Easynote hat sich gestern abend nach langem Kampf mit dem Lüfter endgültig verabschiedet. Der Akku war schon länger hinne und nu nimmt er nicht mal mehr Strom aus der Dose. Kein Blinken kein Zucken nix.
Der Lüfter hat schon lange Zeit die Geräusche eines Rasenmähers kopiert. Ok hab ich selbst schuld. Egal
Wie bekomme ich die Daten von meiner Festplatte?????
Lohnt es sich einen neuen Lüfter zu kaufen???
adda ab7605hx-eb3 steht drauf, ich hab die Kiste gerade auseinandergeschraubt. Kann man die Festplatte in einen anderen PB einbauen??
Dankeschön



Antworten zu Packard Bell Easynote R.I.P. wie bekomme ich Daten:

ja du kannst die HD an einem anderen rechner anschliessen. achte drauf, das sie als slave gejumpert ist.

Als Slave jumpern?  ???
Hat das Teil keine SATA-HDD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick

Was währe denke ich die Einfachste Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.02.12, 15:39:58 von Ava-Tar »

« Partition aus versehen formatiert - dummes Problem - HILFE!! extern Festplatte oder USB ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...