Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Nasenmann, das mit dem mobile Athlon sollte ja klar sein, Athlon64 sind ja ebenfalls unlocked.

MfG

[...]Athlon64 sind ja ebenfalls unlocked.

Soweit ich weiß jedoch nur nach unten hin (ist für Cool 'n Quiet notwendig), den Multi kann man denke ich nur beim FX über default anheben...

@Threadstarter
was isses nun?
« Letzte Änderung: 27.08.04, 20:36:44 von Nasenmann_rebooted »

ich brauche takt frequenzen für meinen athlon wo finde ich sowas?


« Mainboard gibt kein Bild, CPU summtASUS P4GPL-X Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...