Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC bringt nicht die Leistungen hinn die er aber Könnte.

Ich habe mir neuerdings eine Hammerkiste zugelegt mit Diesen Teilen:
Intel core Duo Cpu 2.66Ghz,
Arbeitsspeicher 2GB RAM,
1x 250HD,
1x  80HD
nVIDIA GeForce 7300 GT 500MB,
ASUS Mainboard P5N-E SLI,
Fujitsu siemens Win XP,
DVD-Brenner sicher einmal 16x,
U.S. Robotics Funkkarte,
Laufwerk A,
Keine Soundkarte weil ich keine Brauche.
Habe natürlich alles Zusammen gebaut und Istalliert.
Da Habe ich NFSpro street gestartet,4min Lief es,und
Da flog Ich aus dem spiel und da kam eine Fehlermeldung:
Prostreet hat ein fehler entdeckt und muss beendet werden.
Verusacht:
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\6e2f_appcompat.txt
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WERfc67.dir00\sysdata.xml
Na toll aber wenn Ich die Grafikeigenschaften Alle Fast auf 0 Setzte Dann Geht es viel länger aber der Fehler Kommt oder der PC stürzt Gleich ab. Und das ist bei allen Games so. Auf dem Prozessor habe Ich schon die Kühlpaste ausgetauscht und es hat keinen unterschied gegeben. Kann mir da jemand helfen :'(
 



Antworten zu Hilfe mein PC bringt nicht die Leistungen hinn die er aber Könnte.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte kannst du für Spiele eigentlich total vergessen!!!

hast du mal einen anderen Grafik treiber installiert???

(vorher immer erst den alten Deinstallieren)


gruß deniz

Ich habe nur den Grafiktreiber Istalliert den es auf der CD gab. Ich werde mir also morgen Eine Ausleihen Die zum gamen Gedacht ist. Mal schauen was dann passiert. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deiner Grafikkarte sollten die Spiele aber auch laufen!!

lade dir mal diesen Treiber runter und installiere ihn.

Für XP:
http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

Für Vista:
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html

gruß deniz

Und schon wieder raus geworfen mit diser datei
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\9ead_appcompat.txt
Also der treiber hat nichts gebracht.

« Letzte Änderung: 03.01.08, 22:16:26 von Blaze92 »

Kurz und kanpp:

Dein PC ist Virenverseucht und muss (wenn Du bereit bist) formatiert und neu installiert werden:


Ich weiss diese Antwort gefällt niemanden, ist aber die einzige Möglichkeit, das Problem definitiv loszuwerden.

Bernd

Anbei: Du kannst natürlich drauf warten, daß Dir jemand hunderte Möglickeiten gibt, diesen "Mist" wieder los zu werden.

Es wird nur nie 100% helfen.

Der PC hat keine Vieren denn Das Appcompat.txt ist eine original Datei von Microsoft. Und meine 3 Antivier Programme Sagen dass ich auch keine Verseuchung habe.
3x habe ich schon den pc komplet Formatiert. Hat aber nichts gebracht. Die XP cd Hat auch keine Lizens mehr Also habe ich leider auch keine Instalations CD mehr. was nun??? :'( 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 22:46:43 von Blaze92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein dass du einen Dialer auf deinem PC hast.

Man sollte immer nur 1 Antivirenprogramm drauf haben!!!Auch deine 3 AV Programme können nicht alles finden!

Lade die beiden Dateien auf http://virustotal.com hoch und poste hier die ergebnisse.


gruß deniz 

Der PC hat keine Vieren denn Das Appcompat.txt ist eine original Datei von Microsoft. Und meine 3 Antivier Programme Sagen dass ich auch keine Verseuchung habe.
3x habe ich schon den pc komplet Formatiert. Hat aber nichts gebracht. Die XP cd Hat auch keine Lizens mehr Also habe ich leider auch keine Instalations CD mehr. was nun??? :'( 

3x AV Programm? Ist eh Nonsense, da diese sich gegenseitig stören

Sicherheit = 0


XP CD keine Lizenz mehr? Wie das?

 
Zitat
Der PC hat keine Vieren denn Das Appcompat.txt ist eine original Datei von Microsoft.

Wer sagt das? Der Virus selbst.

Warum glaubt uns denn niemand hier?

Also ich hab meine Teil dazu gesagt. Wenn Du das nicht wahrhaben willst bitte, dann schau mal hier:

>>> Google macht schlau <<<

Vielleicht glaubst Du dann.

(99% der Einträge sind VirenFehler)

UPS, da liege ich ja zu 1% falsch. :-[

Bernd

Leider auch nichts.Bei einem Router kommt Fast keinner vorbei daher kann es kaum einen aussen einfluss sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider auch nichts.Bei einem Router kommt Fast keinner vorbei daher kann es kaum einen aussen einfluss sein.

Wenn ich schon wieder so einen Müll höre  >:(>:(>:( .

Denkst du dein Router schützt dich vor allem ???

FALSCH GEDACHT!!!

Dein PC ist zu höchstens 1% geschützt und weißt du warum ???

Weil dass Hauptproblem vor dem PC sitzt und keinerlei Ahnung hat was er macht.

Wenn du unsere Tipps nicht befolgen möchtest dann möchten wir dir auch nicht helfen!!!!  >:(

meine 3 AV-programme sind
Antivier pe classic
spy bot search and destroy
Und activeArmor firewal von nVidia.
Die Probleme Hatte ich schon Als ich den PC zum ersten mal zum spielen Benutzt habe. Da hatte ich noch kein Internet. Daher glaube ich kaum dass es ein virus ist. ok sorry wenn ich euch wütend gemacht habe. aber Ich habe den pc noch nicht lange.
 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 23:28:43 von Blaze92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine 3 AV-programme sind
Antivier pe classic
spy bot search and destroy
Und activeArmor firewal von nVidia.

Ich verzweifel langsam!!

Eine Firewall ist kein Antivirenprogramm!!!
Spybot S&D zählt auch nicht unbedingt als richtiges Antivirenprogramm!

Lade die Dateien doch trotzdem bitte auf http://virustotal.com hoch und poste anschließend die Ergebnisse!! 

C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\6e2f_appcompat.txt
0 bytes size received / Se ha recibido un archivo vacio

C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WERfc67.dir00\sysdata.xml
0 bytes size received / Se ha recibido un archivo vacio
 

Und was heisst Das jetzt genau???? ???


« Win Media Player Premiere Fussball geht nicht !!!bin und cue dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...