Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine grafikkarte funktioniert nicht

ich habe das problem des lüfters gefunden
 :) es war falscherum eingebaut

aber computer spiele funktionieren

einfach nicht 86 bit grafik karte aber tm nations

und andere spiele wollen nicht starten

8 gb arbeits schpeicher

und 800 gb festplatten

was ist jetzt nicht in ordnung?



Antworten zu meine grafikkarte funktioniert nicht:

schwarze streifen

ich will euch zeigen was los ist wie stellt man hier bilder rein

ich binn nicht so blöd aber ihr denkt ich binn bescheuert wie stellt man hier bilder rein von meiner grafik karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Lese dir dies mal durch. Wenn du all die Sachen befolgst, dann wird dir vielleicht auch geholfen werden, was du hier aber abziehst geht mal gar nicht, und ich werde jetzt jeglichen Beitrag von dir unbeachtet lassen.

Gruß
s1mPeL

was kann ich tun damit sie richtig läüuft ich wil bilder von der

 grafikkarte

hier eisetzen wie macht man dass

sie ist von ati

ich habe eine ati 3d grafik karte rage pro agp

Und wenn du noch soviele Thread eröffnest, kann dir keiner ohne Bekanntgabe deiner restlichen Hardware und Beschreibung deines Problems helfen. Du brauchst kein Bild deiner Grafikkarte hier her posten. Wir wissen wie diese aussieht. Denkst du an Hand eines Bildes kann festgestellt werden, warun du kein Bild am Monitor bekommst?
Lies dir mal diese Anleitung durch und denke darüber nach. Dan postest du so, dass wir auch dein Problem kennen.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zusammengefasst. Streng dich mal ein bisschen an p1, ein Thema 1 Problem nicht 100e! Sonst muss ich das löschen.


« Windows XP: Kein Bios Beep beim Start und Bildschirm kann nicht angesteuert werdenLautsprecheranschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...