Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr nach Upgrade auf Win 7

Zu erst mal die Daten, die ich kenne:
AMD 690VM-FMH Motherboard
500 GB Festplatte
6 GB RAM
ATI Radeon XPRESS X1200 Grafikkarte
zuerst Windows Vista Ultimate 32 Bit danach Windows 7 Ultimate 32 Bit

Folgendes Problem:
Ich habe ein Upgrade von Vista auf Windows 7 gemacht natürlich auch auf 32 Bit und alles wurde Installiert und es gab keine Probleme.
Als ich mich angemeldet habe nach der Installation musster der PC nochmal neu starten
Aber er bootet nichtmehr.
Es kommt normal immer der Bildschirm mit irgendwelchen Daten und unten steht

Verifying DMI Pool Data...........
AMD Data Change...Update New Data to DMI! Update Succes
Boot from CD:
_

egal ob eine CD drin ist oder nicht und dann startet er normal und ich melde mcih an.
aber jetzt geht garnichts mehr  :(
er bleibt einfach dort stehen auch wenn ich die Windows 7 CD eingelegt habe bootet er nicht mehr von der CD.
Nur wenn ich die Vista CD einlege kann ich Windows Vista Installieren aber bei Windows 7 geht nichtmal eine Neu Installation oder Reparaturfunktion.
In den abgesicherten Modus komme ich nicht und mit F12 habe ich auch versucht zu booten, bringt alles nichts  :(

Bitte dringend um Hilfe  ???

Danke schonmal im vorraus :)



Antworten zu PC startet nicht mehr nach Upgrade auf Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wohl den MBR zerschossen.....

schau hier:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1695

Gruss A K

6 GB RAM bei einem 32 BIT Betriebssystem? Nimm mal die Hälfte raus. Ein  32 Bit kann nur 3.25 Gig adressieren.
Wie wurde das Upgrade installiert? Als Upgrade oder als Vollinstallation . Auch bei Upgrades wird immer eine Vollinstallation ( Benutzerdefiniert) empfohlen, wenn es nicht eine Recoveryversion des PCherstellers ist.

Erst mal danke für die schnellen antworten :)
A K hatte recht habs auspürobiert und jetzt läuft alles wieder :)
trotzdem danke hannibal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön, dass ich Dir helfen konnte.
Danke für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« Hdmi anschluss zum fernseher funktioniert nicht mehr.Medion MD97300 zeigt nur Startbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...