Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht einfach aus

Hallo ich habe da mal eine Frage
Mein Laptop Benq Joybook P51E geht ab und an einfach aus wenn man es bewegt danach kommt dann die Meldung : Hardware Malfunction coll your hardware vendor for support
NMI:Paritycheck / Memory Parity Error The system has halted
mein Betriebssystem ist win XP ich habe schon die Festplatte Überprüft mit TuneUp da wurde nichts gefunden was kann ich noch tun ???



Antworten zu Computer geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du noch Garantie drauf? Wahrscheinlich nicht (XP). Kanns ein Temperatur-Problem sein  - mal das Notebook aufbocken und Luft drunter lassen ob es sich bessert.

« Logitech QuickCam ProblemMein PC nimmt unter Arbeitsplatz weder USB-Stick noch externe festplatte an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...