Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja also ich starte es und dann lagt es !!! NUR
wirklich in einer tour

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bei anderen Spielen?

Also bei MW3 habe ich auch das gefühl das es eigentlich schneller gehen muss da ich es damals um einiges schneller hinbekommen mit meinen alten duel core von intel schneller hinbekommen habe !
wenn er die map laden soll dann kommt erstmal 1-2 minuten nur ein schwarzer Bildschirm und dann läd der ganz langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Furmark bestätigt das Die Grafikkarte ansich funktioniert und auch mit Belastung umgehen kann.

Ich kann mir vorstellen das irgendwas mit deinem Windows nicht in Ordnung ist.
Kommt die Festplatte hinterher, heißt, ist das eine Sata Platte? (Schnell genug)

das hatte ich auch gedacht und ich bin jetzt am windows service pack 1 am installieren gucken ob das was bringt.
Ja Sata habe ich :D

Also ich habe jetzt das Sp 1 installiert und wirklich nichts zu spüren ich werde jetzt mal win7 neu auflegen
und dann nochmal testen ob es geht und die Festplatte vorher noch formatieren
und ich hoffe dann läuft wieder alles richtig :D

Danke für die guten tipps !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne.
Wenn noch was ist einfach nachfragen, berichte uns doch ob es klappt :-)


« Mainboardwieviel Arbeitsspeicher ist möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...