Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

du musst wissen ich bin auch nicht so besonders begabt....was muss ich bei google eingeben????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du musst wissen ich bin auch nicht so besonders begabt....was muss ich bei google eingeben????
Den Namen deiner Soundkarte
z.B. so:

"Treiberdownload" und den "Namen deiner Soundkarte"
(ohne die Gänsefüßchen)

und jezz noch ne frage wo kann ich sehen wie meine soundkarte heisst??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und jezz noch ne frage wo kann ich sehen wie meine soundkarte heisst??
Im Gerätemanager
Arbeitsplatz rechtsklick > Eigenschaften > Gerätemanager > Audio...Controller
Da steht sie drin

p.s. deiner Einladung zum Chat konnte ich leider nicht folgen, der sagt immer ich sei nicht registriert, bin ich aber. Irgendwie funkt das Ding net

ja ok...aber vor meiner soundkarte steht doch ein fragezeichen und ein auzsrufezeichen und wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da bei hertslller:nicht bekannt????also was kann ich jezz machn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ok...aber vor meiner soundkarte steht doch ein fragezeichen und ein auzsrufezeichen und wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da bei hertslller:nicht bekannt????also was kann ich jezz machn?
 
du sollst nicht auf Eigenschaften gehen, sondern nur den Namen Deiner Soundkarte in das Google Fenster kopieren

 

ja aber da steht doch nur audiocontroller für multimedia???

ich habe das selbe problem... kein sound mehr!! :-\ und um auf die TV-karte zurück zukommen ich habe ebenfalls eine... ??? ??? ???

Mir gehts genauso!Habe auch eine Tv Karte drin!! Ich kann zwar alles Installieren der sagt aber das AC`97 Adio Kontroller nicht gestartet werden kann. HElP!!!

hey,
ich wollte meinen rechner letztens entstauben und habe ihn runtergefahren. der ton beim abmelden was deutlich zu hören , aber nachdem ich ihn sauber gemacht hab und starten wollte kam kein sound mehr. habe schon deinstallieren der treiber, etc. versucht, hilft aber alles nicht. habe den realtek ac'79 treiber (funktionierte vorher einwandfrei) auch manuell neuinstalliert, ging aber auch nicht. weiß einer von euch was das problem ist ?

mfg Scorp-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey,
ich wollte meinen rechner letztens entstauben und habe ihn runtergefahren. der ton beim abmelden was deutlich zu hören , aber nachdem ich ihn sauber gemacht hab und starten wollte kam kein sound mehr. habe schon deinstallieren der treiber, etc. versucht, hilft aber alles nicht. habe den realtek ac'79 treiber (funktionierte vorher einwandfrei) auch manuell neuinstalliert, ging aber auch nicht. weiß einer von euch was das problem ist ?

mfg Scorp-X
Ist Deine Soundkarte "on Board" oder hast Du die in einem extra Steckplatz.

wenn im Stackplatz eventuell mal den Sitz der Karte überprüfen, vielleicht ist sie beim entstauben etwas verutscht

hallo  du musst lediglich die cd von deinem mainboard  reintun und nochmal installieren dann ist auch der sound wider da sofern du den sound an board hast

einfach cd rein installieren        pc neu booten und schon haste wider sound muss ich auch immer machen wenn ich den pc formatiere  :-)

Hallo,

meine tochter hat mir gestern etliche programme gelöscht  :-\
danach hatte ich kein sound mehr ..
welches programm muss ich neu downloaden bzw. was muss ich machen ??
bitte um hilfe, da ich so gut wie nichts von pc kenne  :-\

mfG Boris

Ich habe ein ähnliches Problem: meine Festplatte is abgeschiert (tot...warum weiss ich (noch) nicht) ... ich habe Windows XP auf einer neuen Platte installiert...ging alles problemlos.

Nur: ich habe keinen Sound. Bei der installation von Realtek kam folgende Meldung "Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden" ... ich kann die installation dennoch fortsetzen. Aber wenn ich dana den PC neustarte passiert nix...der sound ist immernoch nicht da.

Ich habe im mom keine Soundkarte, nur den Chip auf dem mainboard. Das Mainboard is dasselbe wie vor dem Plattencrash...und davor funktionierte der sound

Hi,

hab ein fettes problem ???  ich hör seit ca. 4 monaten nix mehr am computer auch beim starten nix brauch dringend hilfe wird langsam ätzend >:(


« Windows XP: Laptop geht nur wenn Drucker angeschlossen istAMD kontra INTEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...