Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Spiele stürzen ab

Hallo
Ich habe folgendes Problem, die meisten pc spiele stürzen bei mir ab mit dieser fehlermeldung
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   FEARMP.exe
Anwendungsversion:   1.7.278.0
Anwendungszeitstempel:   44c569d4
Fehlermodulname:   FEARMP.exe
Fehlermodulversion:   1.7.278.0
Fehlermodulzeitstempel:   44c569d4
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   00084354
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   21ac
Zusatzinformation 2:   86480e7ff5c02bce65b5144562b664d3
Zusatzinformation 3:   6f2e
Zusatzinformation 4:   629261c813f7366b3e0aed709f5305c1



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Fear Combat 1.4)
Die Fehlermeldung lautet: Appcrash 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.01.09, 19:15:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Spiele stürzen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Veröffentliche erst mal dein System.

Schau mal auf der HomePage deines Spieleherstellers nach ob es einen Vista Patch gibt.

Lies mal hier mit: http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-abstuerze-und-appcrash-bei-vista-24907

« Letzte Änderung: 20.01.09, 13:53:46 von opelmeister »

System
Intel Core 9300
MSI P6N SLI V2
2 * Gefore 9800 SLI
8192 GB RAM
Windows Vista 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ist ja toll. 8192 GB RAM Was willst du unter Vista 32bit mit 8GB RAM ??? Das kann das gerade mal korrekt feststellen aber überhaupt nicht verwalten. Deine Spiele sicherlich auch nicht.

So leid es mit tut aber du musst den RAM reduzieren. Versuch es mal mit 4 GB und wenn das nicht funzt mit nur 2 GB.

wie kann man eig. von 32bit auf 64 bit erweiternn ?

Geht imma noch nich was kann ich noch tun
hab mal zwei riegel rausgetan dann warns noch 4 GB ging aba nich dann hab ich noch ein rausgetan dann warns zwei geht aba auch nich

so ich hab ja jez auf 2 GB reduziert und es klaptt wunderbar mit andren spielen :D das besagte spiel klappt immer noch nich -.- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau dich doch mal nach einem Patch um  ;)

In dieser Liste ist dein Programm als lauffähig unter Vista x64 markiert. Also nicht Vista x32.
Übrigens in anderen Listen steht das gleiche.

Hier scheint es evtl. einen Patch zu geben:
http://www.floze.de/patches/
Bitte um Rückmeldung.

« Letzte Änderung: 21.01.09, 09:11:44 von opelmeister »

erweitern geht leider nur durch kaufen buddy.  8)


« Windows XP: windows xp C-fetplatte 21 GB ist voll habe alles gelöscht weiss nicht was drauf.Windows XP: Problem mit der Desktop-Ansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...