Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blue Screen PFN_LIST-CORRUPT

Hallo, habe seit heute morgen o. g. Bluescreen. Habe in letzter Zeit nix runtergeladen bzw. neu installiert. Wie bekomme ich das wieder weg?

MfG Jörg



Antworten zu Win XP: Blue Screen PFN_LIST-CORRUPT:

Naja, das hier aufgeführte Update ist älter als mein schon vorhandenes. Und nun?

Hallo Leute, hatte heute wieder ne Stopmeldung: stop0x000000be. U.a. lass ich im Forum, der Grund könnte auch ne veraltete Grafikkarte sein. Stimmt das? Wie kann ich die updaten? Hab ne NVIDIA Geforce 8400gs. Schon gegoogelt, finde aber nur was mit ner Neuinstallation. Bitte um Hilfe. Danke.


« Windows 7: Pegatron M2N78la ProzessorGrafikkarte ruckelt nach neuaufsetzung von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...