Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue tastatur - beleuchtet

hallo, wie der titel schon sagt will ich mir eine beleuchtete tastatur kaufen. ich hab den Logitech Illuminated gefunden, ist zwar keine große sache aber die zu groß geratene del taste stört mich etwas. Kennst ihr welche alternativen? sollte preislich auf dem niveau der logitech sein oder eben weniger.

gruß



Antworten zu neue tastatur - beleuchtet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hältst du vom G110?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm. sieht auch nicht schlecht aus. leuchtfarbe kann man einstellen, aber leider kein weiß. könnte man aber drüber hinwegsehen. sonst noch vorschläge?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß sollte doch auch gehen, Grün, Blau und Rot gleichzeitig sollte Weiß ergeben.

Wie beim Fernseher... Weiß ist keine Farbe sondern nur viel Licht... Also alle 3 zusammen sollten hell genug sein...
Ja obwohl es im Malkasten schwarz ergibt, das ist was anderes.


Billiger wäre die Microsoft SideWinder X4 (derzeit bei Amazon herabgesetzt)

Die Cyborg 43107G V.7

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber bei Amazon gibts ja genügend Bewertungen.


« Laptop GrafikfehlerBildschirm schwarz, nur Computermenü funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...