Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schwarz, nur Computermenü funktioniert

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mit helfen könntet.
Seit Sonntag habe ich folgendes Problem mit meinem Medion Laptop (Windows Ultimate ist installiert):
Wenn ich den Lappi hoch fahre ist erst mal alles normal. Er piept wie immer einmal und ich komme auf die Seite in der ich mein Passwort eingeben muss.
Nachdem ich das Passwort eingegeben habe geht er wie immer auf den nächste Seite allerdings öffnet sich nur ein Fenster. In das Fenster gehe ich zum Beispiel wenn ich eine CD öffnen will (ich glaube der Ordner heißt Computer). Schließe ich dieses Fenster ist alles schwarz.

Wie kriege ich diesen Fehler behoben? Es wäre sehr wichtig da ich den Laptop für die Uni brauche.

Für Eure Tipps bin ich Euch sehr dankbar.
Maren



Antworten zu Bildschirm schwarz, nur Computermenü funktioniert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mehr daten über dein system angeben?

ansonsten versuch mal einen externen display anzuschließen, ob es da auch vorkommt.

Danke schon mal für Deinen Versuch mir zu helfen.

Ich werde morgen schauen welches System ich genau habe. Mir ist aber gerade noch was anderes eingefallen:
Das Fenster das sich öffnet ist das Netzwerk-Fenster.
Ich hatte am Wochenende meinen Lapi mit dem Netzwerk von meinem Freund verbunden kann es daran liegen? Hab ich vllt vergessen da etwas zu schließen oder so?

Danke und einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Maren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen dem netzwerk sollte es eigentlich nicht sein....

Ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht, aber wenn es das Netzwerk ist, du kannst ja noch den Taskmanager aufrufen oder? Dann schließe dies Anwendung.
Ausserdem auch das Netzwerkfenster hat bei W7, seitlich links die leiste mit den Laufwerken. Klicke dort auf das Laufwerk C: Dann sollte sich deine Festplatte öffnen.
Letzte Möglichkeit eine Systemwiederherstellung auf Tag bevor dein Freund das Netzwerkmenü aufgerufen hat.
Ich hoffe, dass es dies ist, was ich aus deiner Beschreibung herauslesen kann. 


« neue tastatur - beleuchtetpasst die cpu ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Computer
Siehe PC....