Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber"

Sehr geehrte Computerprofis,

habe versucht, Treiber zu installieren nachdem ich Probleme mit dem Sound von Windows 7 gehabt habe (auch im Kompatibilitätsmodus für Vista versucht), leider ist immer wieder die im Titel beschriebene Meldung aufgetreten.

Was nun?



Antworten zu Windows 7: "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... es gibt nicht nur eine Soundkarte.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut...ich hab jetzt hier die Infos kopiert wie in der Anleitung angegeben...



High Definition Audio-Gerät
Name   High Definition Audio-Gerät
Hersteller   Microsoft
Geräte ID   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF02&REV_1000\4&214A8D76&0&0001
PnP Geräte ID   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF02&REV_1000\4&214A8D76&0&0001
Master Volume Level   42%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nicht wirklich was anfangen. Sage uns doch einfach, welches Mainboard du hast. Ich nehme an, der Soundchip ist auf dem Board und du hast keine ext. Soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hersteller: Toshiba
Modell : ISKAA
Version: 1.00
Seriennummer: 0123456789AB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

deine Daten sind unvollständig, das ist zu wenig.

Gib mal hier deine Daten ein:
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Satellite A200 steht nicht zur Auswahl  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich dass Toshiba keine Treiber für das A200 unter Windows7 zur Verfügung stellt.

Lief den der Sound schon mal unter Windows 7?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab leider keine Ahnung, ob der Sound vorher richtig lief. Ich vermute ja, denn mein Bruder hat den Laptop vor mir genutzt.
Jetzt erscheint der Sound verzerrt und knistert.
Ich weiß, dass es hier dazu schon mal einen Thread gab, allerdings habe ich ja die Probleme mit dem Installieren der Vista-Treiber bzw. im Kompatibilitätsmodus für Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista-Treiber funktionieren nicht immer unter Windows7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vista-Treiber funktionieren nicht immer unter Windows7.

Das ist schade. Und welche funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der Satellite A200 steht nicht zur Auswahl
Sicher steht der drin. Schaue im Archiv nach...

Es gibt nur einen Treiber für Windows 7 32 Bit. Versuche diesen mal:

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sound-20091102162854.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich jetzt installiert, leider ist der Sound immernoch verzerrt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab versucht, mir den Sound Driver von der Website runterzuladen: http://support.toshiba-tie.co.jp/windows7/download/Satellite_A200_32_sp.htm

Nur leider ist immernoch die komische Version mit dem verzerrten Sound drauf...



  
« Letzte Änderung: 20.07.12, 18:14:16 von LeylaAlJamila »

Ich würde mal mit dem Chipsatz beginnen (Intel Chipset SW Installation Utility), danach den Rest bis auf die Sachen, bei denen "Utility oder Application" vorne steht. Kann man, aber muss nicht ;)
   


« Windows 7: Auf Laptop erbrochenRechner starte immer wieder neu , bisher jeder veruch ohne abhilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...