Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum dein CD Laufwerk nicht erkannt wird, kann ich nicht sagen. Im Bios wird dein Laufwerk aber noch erkannt? Wenn du die Recovery richtig gebrannt hast, sollte eine Werksrückstellung ohne weiteres möglich sein. Lege mal die Recovery DVD oder Cd1 ein und versuche den Lappi zu starten.
Sollte aber im Handbuch auch beschrieben sein, wie man mit einer Tastenkombination das System über die Recoverypartition wiederherstellen kann.
Was nun den Treiber betrifft, wurde ja schon erwähnt, die orginal Treiber von der nVidia Hompage funktioniieren nicht immer auf Lappis.

« Letzte Änderung: 22.07.12, 18:01:07 von J.Walker »

richtig nur ich kann halt keinen neu installieren egal woher ich ihn hole!

Hier nochmal meine Temp bei spielen wenn es anfängt zu hacken.

http://www.imagebanana.com/view/f49r3qa5/temp.jpg

keine ahnung ob die richtig gebrannt wurde, hab sie halt so gebrannt wie angegeben :-)

Und im bios ist das laufwerk noch zu finden!


« Windows 7: TreibersucheFarbstreifen auf Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...