Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik funktioniert nicht richtig

Hallo liebe leute habe seid kurzen ein Grafik problem!

Also wenn ich zocke dann geht das ca 5 min danach fängt es an zu ruckeln.
Das problem hab ich seid dem neuen grafiktreiber update (glaube ich)

Zumindestens kann ich die vorgänger version nicht installieren weil da zeigt es immer ein fehler an, keine ahnung warum.

Mein Nvidea system fenster funktioniert auch nur wenn ich einen 2 bildschirm aktiviere im VGA modus!
Ansonsten sagt es mir immer das kein bildschirm mit dieser CPU angeschlossen wäre.
Keine ahnung was ich da machen soll.... weil grafik treiben neu installienen geht nicht weil - bei dem PhyX sagt er ich hätte das beste, bei Grafik treiber kommt ein fehler und §d vison software kann er nicht installieren!
Und es wurde als admin versucht zu installieren und als nicht andmin (wo er die installation gleich abbricht)!



Antworten zu Grafik funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) ICH VERWEISE HIERMIT AUF DANIEL'S BEITRAG
2) Könnte ein Hitzeproblem sein -> PC-Innenleben reinigen
-> http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258.html donwloaden, installieren und Temperatur-Ergebnisse posten

Naja denke kaum das es an der hitze liegt weil der erkennt nichtmal den chipsatz.... er zeigt immer an das dieser nicht gestartet werden kann (fehlercode 14) in geräte manager

Bild: http://www.imagebanana.com/view/ihodkdp7/hitze.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Screenshot erstellt NACHDEM du gespielt hast?
Es wäre nämlich sehr interessant zu wissen, wie sich die Temperatur bei Belastung verändert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ggf. mal in einem anderen System testen (falls nicht onBoard).

wiegesagt das ist ein Loptop und da geht das mit dem anderen system leider nicht!

und wegen dem spielen das geht nicht weil er die Nvidea grafikkarte nicht erkennen will, warum auch immer!

Mir wurde geraden das ich den geräte treiber mal deinstallieren, damit er sich neu installieren könnte, was er aber nicht richtig macht. seid dem erkennt das system es garnicht mehr :-(

Da noch immer verschwiegen wird um welche Hardware/Gerät und Hersteller es sich handelt, versuche mal eine Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt bevor das Update gemacht wurde.

Es ist ein Gaming Laptop von Toshiba Qosmio!
Und wiederherstellungspunkte gehen auch nicht wirklich :-(


System
--------------------------------------------------------------------------------

Windows 7 Home Premium

Hersteller: TOSHIBA
Model:l QOSMIO X770
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz
Gesamter Systemspeicher: 8,00 GB RAM
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne: 4

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp: Intel(R) HD Graphics Family
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1696 MB
Dedizierter Grafikspeicher: 64 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 1632 MB
Grafikkarten-Treiberversion: 8.17.12.9610
Auflösung des primären Monitors: 1600x900
DirectX-Version: DirectX 10


Grafik-Karte
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp: Geforce GTX 560M
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 4065 MB
Dedizierter Grafikspeicher: 1536 MB GDDR5
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
Freigegebener Systemspeicher: 2559 MB
Grafikkarten-Treiberversion: 296.10
Auflösung des primären Monitors: 1600x900
DirectX-Support: DirectX 11
CUBA-Kerne: 192

_____________________________________________________________________ ____

um welches Spiel handelt es sich dabei oder sind alle davon betroffen?

es sind alle betroffen davon! egal ob neues Hochwertiges oder ein von 2010!

Hab nen systemzurückstellung gemacht auf heut früh so ist zumindestens wieder die grafikkarte aufgelistet im geräte manager!

damit habe ich immernoch das problem wie vorher!

Also wenn ich auf Nvidia systemmanager klicken kommt diese meldung wieder.

http://www.imagebanana.com/view/did1c1pc/grafik.jpg

mein CD laufwerk erkennt es auch nichtmehr :-( wird ja immer schlimmer

Also ein Toshiba mit einem Intel Chipsatz und integrierter Intel Grafik sowie einer zweiten Grafik von nVidia.
Dann installiere mal deine von Toshiba erhaltenen Chipsatz wieder neu und danach den von "TOSHIBA" erhaltenen nVidia Grafiktreiber. Vorher aber über Systemsteuerung den nVidia "Neutreiber" deinstallieren.
Nvidia weist doch auf seiner Hompage darauf hin, dass die Treiber für diese Grafik beim Notebookhersteller upzudaten sind.
Oder mache eine Recovery nach Sicherung deiner privaten Daten, bzw eine Systemreparaturinstallation, falls du eine Windows 7 Installation-DVD besitzt.

ich habe nur diese Recovery cd die man selbst brennen muss!

Ich hoffe das man damit das neu aufsetzten kann den rechner!

Was wohl das beste sein wird wenn ich den komplett neu mache!
Und wie gesagt egal welchen treiber ich installierne will von Nvidia da kommt immer eine fehler meldung!
Egal ob es der von toshiba direkt ist oder der neuste!
Und was mein CD-rom laufwerk angeht wird dieses auch nichtmehr erkannt!

Warum dein CD Laufwerk nicht erkannt wird, kann ich nicht sagen. Im Bios wird dein Laufwerk aber noch erkannt? Wenn du die Recovery richtig gebrannt hast, sollte eine Werksrückstellung ohne weiteres möglich sein. Lege mal die Recovery DVD oder Cd1 ein und versuche den Lappi zu starten.
Sollte aber im Handbuch auch beschrieben sein, wie man mit einer Tastenkombination das System über die Recoverypartition wiederherstellen kann.
Was nun den Treiber betrifft, wurde ja schon erwähnt, die orginal Treiber von der nVidia Hompage funktioniieren nicht immer auf Lappis.

« Letzte Änderung: 22.07.12, 18:01:07 von J.Walker »

richtig nur ich kann halt keinen neu installieren egal woher ich ihn hole!

Hier nochmal meine Temp bei spielen wenn es anfängt zu hacken.

http://www.imagebanana.com/view/f49r3qa5/temp.jpg

keine ahnung ob die richtig gebrannt wurde, hab sie halt so gebrannt wie angegeben :-)

Und im bios ist das laufwerk noch zu finden!


« Windows 7: TreibersucheFarbstreifen auf Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...