Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Problem

Hallo Jungs ich habe mal eine Frage.
Gestern habe ich mir CrystalDisk heruntergeladen.
So ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten von Seagate a 200 GB.
Die eine Festplatte ist gut nur bei der anderen Festplatte wird mir in Gelb Angezeigt:

Zustand: Vorsicht.
C5 Aktuell schwebende Sektoren
C6 Unkorrigierbare Sektoren
Weiß jemand was das bedeutet bzw. Wie ich das behebe.
Gruß Ingo
 



Antworten zu Festplatten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte hat bald ihr Lebensende erreicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @AchimL Das heißt ich muss sehen das ich schleunigst eine andere Festplatte brauche.? Die Platte habe ich als zweitplatte drin und wichtige Daten drauf  Familienbilder und und und Kennst das ja die Daten von der Platte habe ich auch noch nicht auf CD,s gebrannt. Ich würde mir gerne eine Neue Festplatte kaufen würde diese Festplatte siehe Link passen http://www.ebay.de/itm/261075216928?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Mein Rechner:
Medion PC von 2004
Medion MD 8083
Pentium4 - 3 GHz
Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da Dein PC keine SATA- Platten unterstützt, kannst Du nur IDE- Platten nehmen. Die von EBay sieht gut aus und Du hättest sogar noch Garantie.

Grautier 777


« automatischer neustart nach 5 sekunden ohne bildWindows 7: Brotherdrucker druckt nicht, Papier bleibt wei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...