Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI P67a GD53 B3 Bios

Hallo Gemeinde,
habe die Tage dummerweise ein Bios Update bei besagtem Board gemacht.
Habe jetzt Version 4.2 (UEFI) drauf, und immer wieder Probleme. Wie bekomme ich die letzte Version die ich drauf hatte (glaube 1.19) wieder hin? Wenn ich sie auf den USB Stick packe und im Bios M-Flash versuche sagt er mir das ich nix auf dem Stick habe :S

Bitte helft mir, sonst werde ich noch bekloppt



Antworten zu MSI P67a GD53 B3 Bios:

Nie von "never touch a running System" gehört?

MSI Live Update downloaden.

http://www.pcwelt.de/downloads/MSI-Live-Update-555531.html


Bios 1.19 hier:

http://www.msi.com/service/download/bios-18213.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides ist bekannt, und nützt mir nichts....
Live Update sucht im Internet nach NEUER Version und das 1.19er Bios habe ich, aber das lässt sich scheinbar nicht aufspielen ?!

Kann es sein, dass bei dir Schreibschutz option aktiviert ist?

Schreibschutz des BIOS ausschalten    

Entweder auf dem Motherboard mit einem Jumper der folgende Bezeichnungen tragen kann: "Enable Flash"; "Flash ROM Boot Block Programming"; "Flash Read/Write-Jumper".

Es kann aber auch sein, was allerdings selten vorkommt, dass Sie im BIOS-Setup die Option "Flash BIOS", "Flash-BIOS-Protection" oder "Flash Enable" finden. 

Selbe problem gehabt-Lösung von Diskette flashen mit einer Windows Start Disk booten,soll auch gehen wenn eine Tastenkombination zum aufruf M-Flash beim PC gedrückt wird,ebenfalls das rom vom Stick vorher nicht gefunden.


« PC neukaufWieviel sind die Teile noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...