Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Easybox erkennt Festplatte nicht

Hallo Zusammen,

ich habe eine EasyBox 803A und möchte gerne meine externe Festplatte von INTENSO (1TB, 3,5') daran anschließen. Ich habe die Festplatte auf FAT32 formatiert, so wie es im Handbuch steht, jedoch erkennt die EasyBox die Platte nicht. Mit einem USB Stick (4GB) läuft alles problemlos. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon im Voraus!



Antworten zu Windows 7: Easybox erkennt Festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinsichtlich der Festplatte einfach mal bei der 0800/1721201 nachfragen.
Ich hoffe das die Nummer noch aktuell ist.

Ich denke, dass es nicht an der Fesrplatte liegen kann. Mein Sony Fernseher, der auch FAT 32 Unterstützt, erkennt die Platte ja auch, mit all den Daten.

Festplatte per USB-Kabel an der Easybox? - Ist das Kabel von schlechter Qualität?
 http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Spezifikationen

PLatte im Format FAT-32 wird im Boxmenü an welcher Stelle nicht erkannt?
Platte ist auch am PC nicht als Netzwerkgerät dargestellt?
 http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&PARTITION_ID=1&CMD=BROWSE_TOPIC&USERTYPE=1&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&TOPIC_ID=1665&SUB_TOPIC_ID=0&SUB_TOPIC_NAME=%DCbersicht&NAVIGATION_TOPIC_ID=0&DISPLAY=DEVICE&FOLLOW=1

Hallo,

die Festplatte soll über die USB Schnittstelle des Routers angeschlossen werden. Die Festplatte unterstützt USB 3.0 und abwärts. Der Router hingegen nur USB 2.0. Ich habe bisher das mitgeliferte USB Kabel und ein älteres Kabel meiner alten Festplatte benutzt.

Die Festplatte ist jetzt im FAT 32 formatiert, dennoch wird sie nicht vom Rozer erkannt. In den Einstellungen des Routers sollte normalerweise die Platte erkannt werden und von mir freigeschaltet werden.

Mein PC erkennt, die Platte problemlos.


« Regelmäßige Nachladeruckler in SC2Lautsprecher gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...