Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows erkennt festplatte nicht

Hallo

Ich habe windows XP auf mein computer installirt.Ich habe 2 festplatten eine 15 GB und eine 335 GB    .
aber windows erkennt nur die mit 15 GB.
gibt es ein programm wo man suchen kann ??



Antworten zu Win XP: Windows erkennt festplatte nicht:

Wie finde ich die andere festplatte ? muss ich mit einem programm suchen oder mit was anderem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du genau damit? Wird die HD bei der Installation nicht erkannt oder bist du schon unter der Win-Ebene?

Ist die Platte formatiert? Korrekt angeschlossen? IDE oder S-ATA?

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in die Datenträgerverwaltung ob dort was zu finden ist.

wo ist datenträger verwaltung ?
ich bin schon auf der windows ebene.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung

Das funktionirt nicht, da steht das die festplatte 0 GB hat und man kann sie nicht formatieren.

was kann ich tun ?

kann man ürgendwas bei BIOS machen ?

bitte helfen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, im BIOS kannst du nicht viel machen...

Hast du die Platte schon mal in einem anderen Pc installiert gehabt? Nur um sicher zu sein, dass sie nicht defekt ist...

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das funktionirt nicht, da steht das die festplatte 0 GB hat und man kann sie nicht formatieren.

Screenshot von der Datenträgerverwalunt, unten der grafische Bereich, hier über Erweiterte Optionen mit anhängen.

Ich bin mir schon sicher, dass die festplatte nicht defekt ist.

was passirt wenn ich windows neu installire kann man da bei der instalation was machen ?

Ich bin mir schon sicher, dass die festplatte nicht defekt ist.

was passirt wenn ich windows neu installire kann man da bei der instalation was machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nützt nichts.

Mach, wie von Achim schon gesagt, einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung (ganzer Screen oder mind. die grafische Darstellung der Partitionen unten) und poste das Bild hier.
Dann sehen wir weiter ;)

Gr¨sse

ich kann kein screenshot machen, weil es der PC meines freundes ist und er hat kein internet.

könnt ihr mir trotzdem weiter helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild kannst Du auf einem Stick mitnehmen ....


« Win XP: framedyn.dll und srclient.dll nicht gefundenWin XP: CPU-Leistung 0%-10% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...